Geschichten aus Nian - Erzbrenner E-Buch


Geschichten aus Nian - Erzbrenner - Paul M. Belt pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.09.2019
Autor: Paul M. Belt
ISBN: 3947086601
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Geschichten aus Nian - Erzbrenner “Eine Welt aus Erz und Stahl - das ist die Kranzthaler Ebene, das größte Bergbaugebiet Nians. Ein Unfall beim Roheisenabstich lässt Zeg unvermittelt eine seltsame Fähigkeit an sich entdecken. Weshalb aber verhalten sich seine neuen Bekannten so, als wüssten sie längst Bescheid? Und wer ist der nebulöse "Älteste"?Eine kleine Hommage an das Ruhrdeutsche und die Bergmannssprache.

...chten aus Nian hat mir wieder extrem gut gefallen ... Geschichten aus Nian: Lindenreiter: Amazon.de: Paul M. Belt: Bücher ... . Mir gefällt ... Die "Geschichten aus Nian" sind eine auf 7 Bände ausgelegte All-Age Fantasy-Märchen-Serie (andere nennen es "Magischer Realismus") mit geplanten Spin-Offs. Die Serie ist "familienfreundlich", d.h. für alle Altersgruppen von Grundschule aufwärts an geeignet. Erfahrungsgemäß sind die Bücher für Kinder zum Vorlesen, vor allem aber auch ... Geschichten aus Nian - Lindenreiter - Geschic ... Geschichten aus Nian - Lindenreiter von Paul M. Belt bei LovelyBooks ... ... ... Geschichten aus Nian - Lindenreiter - Geschichten aus Nian: eine Fantasy-Mä rchen-Serie zum Lesen und Vorlesen. Schwebe mit dem Lindenreiter, dem Grasfederer und der ... Ein einzelner Riese kehrt mit einer Botschaft zurück in sein Land, welches schon lange nicht mehr dasselbe ist. Alte und neue Freunde und Bekannte lassen ihn jedoch begreifen, dass es kein einfaches Zurück mehr gibt. Und wer ist die undurchsichtige Karnola, die ihn zu verfolgen scheint? Was geschieht währenddessen in Nian? Die lang erwartete ... Geschichten aus Nian von Paul M. Belt (ISBN 978-3-947086-57-3) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr Texte für eigene Lieder, seit 2004 auch kurze Geschichten und Gedichte auf Deutsch und erfindet schon sein gesamtes erwachsenes Leben lang Spiele, Märchen und Geschichten meist für Kinder aus seinem sozialen Umfeld. Die "Geschichten aus Nian" sind seine ersten Veröffentlichungen. Ein Land mit winzigen Menschen und Tieren sowie riesigen Bäumen. Das ist Nian, Heimat vom Kai aus dem Mittelland und Lia aus dem Gebirgsland. Eine alte Legende vom Lindenreiter, einem Jungen, den eine geheimnisvolle Verbindung zu einem uralten Baum antrieb und der als Erstes auf einem Blatt schweben konnte, hat die Kultur des Reitens auf Laub ... Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr Texte für eigene Lieder, seit 2004 auch deutsche Gedichte und erfindet schon sein gesamtes erwachsenes Leben lang Spiele, Märchen und Geschichten meist für Kinder aus seinem sozialen Umfeld. Die 'Geschichten aus Nian' sind seine ersten Veröffentlichungen....