Solange du atmest E-Buch


Solange du atmest - Joy Fielding pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.10.2018
Autor: Joy Fielding
ISBN: 3442488338
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,71

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Solange du atmest “Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor einer Sitzung einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt. Ihre Schwester Melanie, zu der sie jahrelang keinen Kontakt hatte, teilt ihr mit, dass jemand brutal auf ihren Vater, seine neue Frau Tara und deren zwölfjährige Tochter geschossen hat. Tara erliegt kurz darauf ihren Verletzungen. Noch unter Schock macht Robin sich auf den Weg in ihren Heimatort. Ihr ist klar, dass es viele Menschen gibt, die einen Grund hätten, ihren Vater und Tara zu hassen - allen voran ihre eigene Familie. Aber was für ein Monster schießt auf eine Zwölfjährige?

...htig erweisen sollte, aber den hatte ich dann auch recht schnell wieder verworfen, weil es mir zu dem Zeitpunkt falsch erschien ... Solange du atmest: Roman: Amazon.de: Joy Fielding, Kristian Lutze: Bücher ... . Umso dringender wollte ich jedoch wissen, was wirklich gespielt wurde. Die Auflösung war dann zwar ein Stück weit nahezu unfassbar und schrecklich, aber auch stimmig und hat mir gefallen. Solange ich atme ein Film von Andy Serkis mit Andrew Garfield, Claire Foy. Inhaltsangabe: Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Robin Cavendish (Andrew Garfield) im England der 1950er Jahre Diana ... Klappentext zu „Solange du atmest " Als Psychotherapeutin und mit eigener verkorkster Familiengeschichte glaubt Robin, al ... Joy Fielding: Solange du atmest. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch) ... ... Klappentext zu „Solange du atmest " Als Psychotherapeutin und mit eigener verkorkster Familiengeschichte glaubt Robin, alle menschlichen Abgründe zu kennen. Doch dann erhält sie eines Tages während einer Sitzung einen Anruf, der sie v...