Ohne Dich ist manchmal ganz gut E-Buch


Ohne Dich ist manchmal ganz gut - Piet Weber pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Piet Weber
ISBN: 3947106041
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,63

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ohne Dich ist manchmal ganz gut “Die Leiden des jungen Weber: Wie konservativ sind Katzen? Warum sind Berliner konsequent unfreundlich? Ohne die anderen lässt es sich oftmals besser aushalten. Piet Weber ist die wohl wichtigste neue Stimme in der Berliner Vorleseszene. Ein junger Autor mit Liebe am Fabulieren und Pointieren, gestählt durch unzählige Auftritte bei Lesebühnen und Poetry Slams und geprägt durch seine Geburts- und Heimatstadt Berlin.Ob ein Spieleabend mit seinem Neffen, eine telefonische Pizzabestellung oder die Internet-nachhilfe für seine Mutter aus dem Ruder laufen: Ohne die anderen wäre die Welt für Piet Weber manchmal eine bessere.In seinen Geschichten analysiert er die Hintergründe deutscher Schlager- und Kindermusik fragt sich, warum es in Deutschland noch keine "Goldenen Panzer"-Award gibt und kann mit Überzeugung sagen: "Berlin - das J steht für Freundlichkeit."Komische Geschichten aus dem Herzen der Hauptstadt, satirische Betrachtungen, ausgefeilte Poetry-Slam-Texte und bärbeißiges, bühnenliterarisches Kabarett - Piet Webers Debüt stellt die Vielfalt eines Autors unter Beweis, von dem man sicher noch viel hören wird.

...iebern und wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Band ... Ohne Dich ist manchmal ganz gut: Amazon.de: Piet Weber: Bücher ... . Für einige Serien... mehr erfahren eBook Online Shop: Ohne Dich ist manchmal ganz gut. von Piet Weber als praktischer eBook Download. Jetzt eBook herunterladen und mit dem eReader lesen. Liebe Buchfreundinnen und -freunde,ich möchte euch herzlich einladen, mit mir in einer Leserunde mein literarisches Debüt zu feiern. In Leipzig auf ... In Leipzig auf ... Leserunde zu "Ohne Dich ist manchmal ganz gut" von Pi ... Ohne Dich ist manchmal ganz gut Buch portofrei bei Weltbild.de ... ... Leserunde zu "Ohne Dich ist manchmal ganz gut" von Piet Weber - LovelyBooks Ohne Dich ist manchmal ganz gut. by Piet Weber. ebook. Sign up to save your library. With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. ... Ohne Dich ist manchmal ganz gut. von Piet Weber jetzt bei der eBook Flatrate: Die Leiden des jungen Weber: Wie konservativ sind Katzen? Warum sind Berliner konsequent unfreundlich? Ohne die anderen lässt es sich oftmals besser aushalten. Piet Weber ist die wohl wichtigste neue ......