Solange du atmest E-Buch


Solange du atmest - Joy Fielding pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.10.2018
Autor: Joy Fielding
ISBN: 3442488338
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,65

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Solange du atmest “Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor einer Sitzung einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt. Ihre Schwester Melanie, zu der sie jahrelang keinen Kontakt hatte, teilt ihr mit, dass jemand brutal auf ihren Vater, seine neue Frau Tara und deren zwölfjährige Tochter geschossen hat. Tara erliegt kurz darauf ihren Verletzungen. Noch unter Schock macht Robin sich auf den Weg in ihren Heimatort. Ihr ist klar, dass es viele Menschen gibt, die einen Grund hätten, ihren Vater und Tara zu hassen - allen voran ihre eigene Familie. Aber was für ein Monster schießt auf eine Zwölfjährige?

...ana ... Klappentext zu „Solange du atmest " Als Psychotherapeutin und mit eigener verkorkster Familiengeschichte glaubt Robin, alle menschlichen Abgründe zu kennen ... Solange du atmest: Roman: Amazon.de: Joy Fielding, Kristian Lutze: Bücher ... . Doch dann erhält sie eines Tages während einer Sitzung einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt. Insbesondere mit dem sehr überraschenden Ende wurde noch einmal deutlich wie gut es sein kann manches einfach öfter zu hinterfragen. Solange du atmest ist für mich ein sehr gelungener und spannender Roman von Joy Fielding und bekommt meine Leseempfehlung. Ich kann nicht so richtig sagen, woran e ... Joy Fielding: Solange du atmest. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch) ... . Solange du atmest ist für mich ein sehr gelungener und spannender Roman von Joy Fielding und bekommt meine Leseempfehlung. Ich kann nicht so richtig sagen, woran es liegt aber ich mochte das Buch, obwohl es irgendwie von dem Spannungsbogen nicht ganz mit Chris Carter's Thrillern mithalten kann. Es hat mich nicht umgehauen, es aber dennoch geschafft mich mitzureißen. Klappentext zu „Solange du atmest " Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor einer Sitzung einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt. Ihre Schwester Melanie, zu der sie jahrelang keinen Kontakt hatte, teilt ihr mit, dass jemand brutal auf ihren Vater, seine neue Frau Tara und deren zwölfjährige Tochter geschossen hat. Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Solange du atmest« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Deine Meinung zu »So...