Star Wars Comic-Kollektion, Blutsbande: Jango und Boba Fett E-Buch


Star Wars Comic-Kollektion, Blutsbande: Jango und Boba Fett -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.08.2017
Autor:
ISBN: 3741604313
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,81

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Star Wars Comic-Kollektion, Blutsbande: Jango und Boba Fett “UND WER IST IHR SPENDER? - EIN KOPFGELDJÄGR NAMES JANGO FETT.Dieser Band erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Beziehung zwischen Jango und Boba Fett, zwischen "Vater" und Klon. Jango zieht Boba wie einen Sohn groß und unterzieht ihn einer harten Ausbildung, damit er später in seine Fußstapfen treten und zum gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis werden kann.

... und Boba Fett bei uns bereits in zwei Einzelheften und in der Masters Series erschienen ist, kommen auch die Leser und Sammler der Comic Kollektion in den Genuss ... Star Wars Comic-Kollektion: Bd. 24: Blutsbande: Jango und Boba Fett ... ... . In den US wurde die Geschichte 2010 in vier Einzelheften veröffentlicht. Durch die Einführung des Charakters Jango Fett in den neuen Episoden der zweiten Star Wars Generation wird erklärt, dass Jango das Vorbild für die republikanische Klonarmee und damit auch für Boba Fett ist. Der aktuelle Band Blutsbande umfasst eine vierteilige Geschichte um die beiden Antihelden und Draufgänger. Geschrieben wurde das Ganze ... Klappentext zu „St ... Star Wars Comic-Kollektion: Bd. 24: Blutsbande: Jango und Boba Fett ... ... . Der aktuelle Band Blutsbande umfasst eine vierteilige Geschichte um die beiden Antihelden und Draufgänger. Geschrieben wurde das Ganze ... Klappentext zu „Star Wars Comic-Kollektion, Blutsbande: Jango und Boba Fett " UND WER IST IHR SPENDER? - EIN KOPFGELDJÄGR NAMES JANGO FETT. Dieser Band erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Beziehung zwischen Jango und Boba Fett, zwischen "Vater" und Klon. Jango ...