Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j'ai violé Rocko S. E-Buch


Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j'ai violé Rocko S. - Marie Rotkopf pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2019
Autor: Marie Rotkopf
ISBN: 3906811115
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,94

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j'ai violé Rocko S. “W. M., eine Frau aus Paris, beginnt einen Roman zu lesen. Er handelt von der Jugend eines Mannes in der deutschen Provinz, der in Hamburg als King und als Star des Pop-Underground gilt. W. M. hat in jungen Jahren selbst eine Zeitlang in dieser Gegend gelebt. So fängt ihre Suche an.Es ist eine Geschichte über das Begegnen und eine schwindelerregende Reise zwischen zwei Städten: im Norden Hamburg und im Süden Marseille."Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe" handelt von der Relativität des Begegnens in einer europäischen Gesellschaft, zwischen einer französischen Frau und einem deutschen Mann, die uns als nicht so wichtig erscheint, aber doch unsere Missverständnisse schürt. Ganz besonders, was den Humor betrifft und die Verdrehung vermeintlicher Gegensätze.Mann / Frau, sagbar / unsagbar, Realität / Fiktion ...Denn alles ist eine Frage der Grenze und der Flucht. "An Prinzen gewöhnt, witterte ich auch Könige. Bien entendu."

...ehung vermeintlicher Gegensätze. "Wie ich Rocko S ... Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j'ai violé Rocko S. Tadoma ... ... . vergewaltigt habe" handelt von der Relativität des Begegnens in einer europäischen Gesellschaft, zwischen einer französischen Frau und einem deutschen Mann, die uns als nicht so wichtig erscheint, aber doch unsere Missverständnisse schürt. Ganz besonders, was den Humor betrifft und die Verdrehung vermeintlicher Gegensätze. Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe/ Comment j'ai violé Rocko S. stellt die Leserin vor viele Fragen, die meisten ... Lesung: Marie Rotkopf: Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j ... ... . stellt die Leserin vor viele Fragen, die meisten davon werden unbeantwortet bleiben. In genau diesem Mysterium erwächst aber ein spannendes Werk, das sich nicht verorten lassen will und gerade in seinen zentralen, geschickt unter der Oberfläche versteckten ... "Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe" handelt von der Relativität des Begegnens in einer europäischen Gesellschaft, zwischen einer französischen Frau und einem deutschen Mann, die uns als nicht so wichtig erscheint, aber doch unsere Missverständnisse schürt. Ganz besonders, was den Humor betrifft und die Verdrehung vermeintlicher Gegensätze. "Wie ich Rocko S. verge...