Jetzt reicht's mir aber! E-Buch


Jetzt reicht's mir aber! - Robert Betz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.08.2017
Autor: Robert Betz
ISBN: 345370326X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,23

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Jetzt reicht's mir aber! “Betz bewegt!Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen - wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der Chef, der Nachbar, die Kollegin oder sogar der Partner, Freunde oder die eigenen Kinder. Höchste Zeit, endlich mit diesen "Knöpfedrückern" ins Reine zu kommen, die mit unseren Gefühlen Achterbahn fahren! Denn eigentlich sind sie unsere wichtigsten Helfer: Durch ihr Verhalten führen sie uns den eigenen inneren Unfrieden vor Augen, der uns unglücklich macht und der die Konflikte im Außen verursacht. Robert Betz zeigt, wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln, negative Gefühle auflösen und endlich Frieden schließen können - mit uns selbst und den Menschen um uns.

...isen. mir reichts! greta! Seit Wochen lese ich jetzt Kommentare unter den Berichten über die von Greta Thunberg ins Leben gerufene Bewegung "Fridays For Future" ... Jetzt reicht's mir aber!: Dein Weg durch Ärger und Wut zum Frieden mit ... ... . Seit Wochen versuche ich, maßvoll und vernünftig zu argumentieren. Seit Tagen sehe ich mit zunehmendem Entsetzen, wie sich auch in meinem Freundeskreis hier immer mehr Greta-Hasser ... Klappentext zu „Jetzt reicht's mir aber! " Betz bewegt! Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen - wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der Chef, der Nachbar, die Kollegin oder sogar der Partner, Freunde oder die eigenen Kinder. Höchste Zeit, endlich mit diesen "Knöpfedrückern" ins Reine zu kommen, die mit unseren ... Dreckswetter - jetzt reichts mir aber. Gefällt 782 Mal. Schluss ... Jetzt reicht's mir aber! von Robert Theodor Betz - Buch | Thalia ... . Höchste Zeit, endlich mit diesen "Knöpfedrückern" ins Reine zu kommen, die mit unseren ... Dreckswetter - jetzt reichts mir aber. Gefällt 782 Mal. Schluss mit lustig ... Als wir uns kennenlernten, sind wir gerade 2 Tage rumgetourt und ich hatte ihre Handy-Nr. Ich habe versucht, sie zu erreichen, konnte aber immer nur auf die Mailbox quaken. Aber ich konnte sie nicht vergessen. Dann hat sie mich nach 3 Wochen angerufen und mir gesagt, man hätte ihr ihr Handy weggenommen. Ich fragte natürlich was, wieso und wer ... Als doch noch ein Flieger vor ihren Füßen landet, brüllt sie: „Jetzt reicht's mir aber, hört auf damit!", und wirft ihn in den Papierkorb. Als Andreas gerade einen weiteren Flieger werfen will, wird er ertappt. Die Lehrerin schreit den Schüler an: „Andreas, ich habe gesagt, es reicht, du packst jetzt deine Sachen und gehst in Robert Betz - Jetzt reichts mir aber. In vielen Menschen steigt zur Zeit die Unzufriedenheit samt Ärger und Wut. Hier sind es Menschen in der Familie oder am Arbeitsplatz, über die wir uns aufregen und die unsere "Knöpfe drücken"....