Machiavelli für meinen Sohn E-Buch


Machiavelli für meinen Sohn - Jean-Baptiste Hennequin pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.08.2016
Autor: Jean-Baptiste Hennequin
ISBN: 3407864256
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,55

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Machiavelli für meinen Sohn “Soll man vom Guten im Menschen ausgehen, während Politiker nach eigenen Regeln spielen und ein Kind schon auf dem Schulhof zu spüren bekommt, was Macht bedeutet? Um seinen Sohn für die Welt zu wappnen, greift Jean-Baptiste Hennequin zu einem der umstrittensten Bücher, das je geschrieben wurde: "Der Fürst" von Niccolò Machiavelli.Ausgehend von der Welt seines Sohnes entfaltet er die wichtigsten Gedanken des Philosophen über Macht und Ohnmacht. Sie sollen ihm helfen, Manipulation zu durchschauen und die eigenen Träume zu verwirklichen. In einer Welt der Hypes und schwindenden Autoritäten verhilft Machiavelli zu einem klaren Blick auf Wahrheit und Lüge und zeigt Wege, besonnen damit umzugehen. Ein Buch voll Witz und Esprit, das unser Verhältnis zu Macht entkrampft.

...hiavelli für meinen Sohn " "Auf 99 Prozent der aktuellen Ratgeber-Literatur kann ein vernünftiger Mensch getrost pfeifen ... Machiavelli für meinen Sohn: Eine kleine Philosophie der Macht: Amazon ... ... . Aber nicht auf Jean-Baptiste Hennequins herrliches Buch "Machiavelli für meinen Sohn". Klappentext zu „Machiavelli für meinen Sohn " Soll man vom Guten im Menschen ausgehen, während Politiker nach eigenen Regeln spielen und ein Kind schon auf dem Schulhof zu spüren bekommt, was Macht bedeutet? Um seinen Sohn für die Welt zu wappnen, greift Jean-Baptiste Hennequin zu einem der umstrittensten Bücher, das je geschrieben wurde: "Der Fürst" von Niccolò Machiavelli. Um seinen Sohn für die Welt zu wappnen, greift Jean-Baptiste Hennequin zu einem der umstrittensten Bücher, das je gesc ... Machiavelli für meinen Sohn: Eine kleine Philosophie der Macht: Amazon ... ... . Um seinen Sohn für die Welt zu wappnen, greift Jean-Baptiste Hennequin zu einem der umstrittensten Bücher, das je geschrieben wurde: "Der Fürst" von Niccolò Machiavelli. Ausgehend von der Welt seines Sohnes entfaltet er die wichtigsten Gedanken des Philosophen über Macht und Ohnmacht. Sie sollen ihm helfen, Manipulation zu durchschauen und ... Eine kleine Philosophie der Macht Jean-Baptiste Hennequin MACHIAVELLI FÜR M EIN EN SOHN Leseprobe aus: Hennequin, Machiavelli für meinen Sohn, ISBN 978-3-407 ... Das Buch "Machiavelli für meinen S...