Nur die Hölle könnte schlimmer sein E-Buch


Nur die Hölle könnte schlimmer sein - Laura Adrian pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.07.2017
Autor: Laura Adrian
ISBN: 3962480005
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Nur die Hölle könnte schlimmer sein “Lucy ist ein ganz normales Mädchen. Eigentlich. Zumindest auf den ersten Blick. Vielleicht ein bisschen schüchtern, ein wenig still, aber mehr auch nicht. Welch trauriges Doppelleben sie führt, welches Geheimnis sie wahrt und wie es unter ihrem dunklen Make-up aussieht, weiß kaum jemand. Über fünf Jahre geht sie durch die Hölle. Sie wird dazu gezwungen ihren Körper zu verkaufen, erfährt Gewalt, wird gedemütigt und erpresst. Bereits im Alter von 13 Jahren lernt sie ihren zukünftigen Zuhälter kennen, der sie ein Jahr später, mit gerade einmal 14 Jahren zur Prostitution zwingt. Doch davon ahnt in ihrer Schule jedoch niemand etwas ... Nicht einmal ihre Familie bekommt zu Beginn etwas mit. Lucy führt ein perfektes Doppelleben. Wobei "perfekt" in dieser Geschichte eindeutig das falsche Wort ist ...Ein Roman, der ein Blick hinter Fassaden zeigt und das Tabuthema Zwangsprostitution in Deutschland aufgreift. Eine (vielleicht) wahre Geschichte. Meine Geschichte?

...Teil meiner Biografie? Wie viel Prozent sind wahr, wie viel Prozent sind erfunden? Was denkst du? Von mir wirst du es nicht erfahren ... Nur die Hölle könnte schlimmer sein: Amazon.de: Laura Adrian: Bücher ... . Schonungslos beschreibt Lucy ihren Absturz in die Hölle. Es wird teilweise so brutal bis ins einzelne Detail beschrieben, was die Männer ihr antun, dass ich überlegen musste, ob ich überhaupt weiter lesen kann. Nur das Ende des Buches, habe ich mir anders vorgestellt. Das dieser damit ein übles Spiel mit ihr spielt scheint sie nicht zu merken, So wird sie psychisch immer mehr abhängiger von imh ... Nur die Hölle könnte schlimmer sein ... . Das dieser damit ein übles Spiel mit ihr spielt scheint sie nicht zu merken, So wird sie psychisch immer mehr abhängiger von imh und als es zu spät ist, lernt sie Cedrichs wahres Gesciht kennen. Lucy erfährt nicht nur Demütigungen und Gewalt, sondern wird gezwungen ihren Körper zu verkaufen. Einen sehr bewegenden Roman, der durchaus der Realität entsprungen sein kann, hat die Autorin Laura Adrian mit „Nur die Hölle könnte schlimmer sein" zu Papier gebracht. Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover! Um was geht es? Lucy ist 13 und eigentlich ein ganz normales junges Mädchen. Vielleicht ein wenig zu still und zu ... Finden Sie Top-Angebote für Nur die Hölle könnte schlimmer sein von Laura Adrian (2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue Kundenrezension. Marion Flinkert. 5,0 von 5 Sternen Nur die Hölle könnte schlimmer sein Laura Adrian liest auf der Leipziger Buchmesse aus ihrer romanhaften Biografie »Nur die Hölle könnte s...