Bourbon Lies E-Buch


Bourbon Lies - J. R. Ward pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.11.2017
Autor: J. R. Ward
ISBN: 373630403X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Bourbon Lies “Das furiose Finale der Bourbon-King-ReiheLane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter - nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird."Ein Roman voller Skandale, verbotener Liebe sowie Wendungen, die niemand kommen sieht!" FreshFictionSpiegel-Bestseller-SerieDEUTSCHE ERSTAUSGABE

...n-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder ... Bourbon Lies | 3. Band der Bourbon Kings-Reihe ... . Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt ... Bourbon Lies ist das Finale der Bradford Bourbon Company. Es geschieht so viel in dem Buch. Es gibt Abschiede und Neuanfänge. Ich weiß gar nicht, wie die ganzen Gefühle, die ich während des lesens hatte, in Worte fassen soll. Lizzie und Lane wachsen immer enger zusammen. Edward und Sutton finden am Ende auch wieder zueinander. Bei den ... Das furiose Finale der Bourbon-King-Rei ... Bourbon Lies | Lesejury ... . Lizzie und Lane wachsen immer enger zusammen. Edward und Sutton finden am Ende auch wieder zueinander. Bei den ... Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt ... Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt ... „Bourbon Lies" knüpft an Band 2 an und beantwortete mir die bislang aufgeworfenen Fragen. Zu Beginn hatte ich noch das Gefühl, dass „Bourbon Lies" nicht ganz mit seinen Vorgängern mithalten kann. Je mehr Seiten ich jedoch las, desto besser wurde es. Durch den Tod des Patriarchen hat das Ansehen der Bradfords gewaltig gelitten. Sein schlechtes Management hat zudem das Bourbon-Geschäft der Familie an den Rand des Abgrunds gebracht und den Betrieb verletzlich für die Konkurrenz hinterlassen. Seine Erben tun alles, um die Dynastie vor dem Untergang zu bewahren. Da kehrt der verlorene Sohn ......