Kauri Trilogie Band 2: Im Schatten des Kauribaums E-Buch


Kauri Trilogie Band 2: Im Schatten des Kauribaums - Sarah Lark pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 16.11.2012
Autor: Sarah Lark
ISBN: 3404167562
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,5

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Kauri Trilogie Band 2: Im Schatten des Kauribaums “Neuseeland 1875: Lizzie und Michael Drury haben sich den Traum von einer großen Schaffarm erfüllt, vor ihnen liegt eine verheißungsvolle Zukunft. Doch ihr Leben gerät jäh aus den Fugen, als ihre älteste Tochter Matariki entführt wird - von ihrem leiblichen Vater, dem Maori-Häuptling Kahu Heke ...Während die Drurys um ihre Tochter bangen, steht der Familie Burton ein scheinbar glückliches Ereignis bevor: Kathleens Sohn Colin kehrt nach Neuseeland zurück. Noch ahnt niemand, was der junge Mann heraufbeschwören wird ...Zwei Familien sind auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden, denn die Vergangenheit lebt in der Gegenwart weiter.

...mehr ... Hörbücher in grosser Auswahl: Jetzt Kauri Trilogie Band 2: Im Schatten des Kauribaums 6 Audio-CDs von Sarah Lark bei Weltbild ... Im Schatten des Kauribaums / Kauri Trilogie Bd.2 von Sarah Lark als ... ... .ch kaufen. Der Shop für (Hör ... Produktinformationen zu „Kauri Trilogie Band 2: Im Schatten des Kauribaums (Hörbuch-Download) " Sarah Lark Im Schatten des Kauribaums Roman gelesen von Dana Geissler Neuseeland 1875: Vor Matariki liegt ein verheissungsvolles Leben. Sie ist Halb-Maori, Tochter der Einwanderin Lizzie und dem Maori-Häuptling Kahu Heke. Matariki wandelt mit ... eBook Shop: Die Kauri ... Im Schatten des Kauribaums / Kauri Trilogie Bd.2 von Sarah Lark als ... ... . Sie ist Halb-Maori, Tochter der Einwanderin Lizzie und dem Maori-Häuptling Kahu Heke. Matariki wandelt mit ... eBook Shop: Die Kauri Trilogie von Sarah Lark als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Dieses Buch ist nun der 2. Band der Kauri-Trilogie von Sarah Lark. War ich vom ersten Band dieser Geschichte noch total angetan, so hat mich dieses Buch doch regelrecht enttäuscht und führt dazu, dass ich die Triologie nicht beenden und den 3. Band somit nicht mehr lesen werde....