Joyland, deutsche Ausgabe E-Buch


Joyland, deutsche Ausgabe - Stephen King pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.01.2015
Autor: Stephen King
ISBN: 3453437950
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,52

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Joyland, deutsche Ausgabe “Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student, der alles zu verlieren droht und doch so viel gewinnt.

...etzt und erlebt den Vergnügungspark Joyland persönlich mit ... Joyland, deutsche Ausgabe Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Es ist zwar kein Horror-Buch, aber Grusel und Mysteriös ist es trotzdem. Und natürlich - wie alle Stephen King Bücher - super zu lesen! <> Auch aus dem Handgelenk geschüttelte Schönheiten haben ihren Reiz, und sie halten das ausgereifte Talent lebendig. Knapp dreihundert Seiten (auf Deutsch ein paar mehr) "Joyland" - für einen Schwerarbeiter wie ihn ist das lediglich eine spontane Skizze (und im September kommt ja schon der neue Klotz, "Doctor Sleep"). Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2016 um 10:52 Uhr ... Joyland, deutsche Ausgabe Buch versandkostenfrei bei Weltbild.at ... . Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2016 um 10:52 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 697 mal abgerufen. Der Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz Creative ... "Joyland" ist mit dieser Geschichte nicht zu vergleichen. "Joyland" ist viel ruhiger und es stehen mehr die Nachforschungen Devins im Vordergrund als die Geisterbahn selbst. Der Klappentext ist da meiner Meinung nach etwas irrefühend weil man etwas viel spannungsgeladeneres erwartet. "Joyland" ist keineswegs langweilig. Die ... Infotext: Flauberts Roman erzählt die Geschichte der jungen Emma Bovary, die aus ihrem langweiligen Leben zu fliehen versucht, Ehebruch begeht und am Ende keinen ... Bücher, die ich mit 15 mit Taschenlampe unter der Bettdecke las, und nun, mit 25 im Strandkorb unter der Sonne. Und so unterschiedlich wie meine Leseplätze sind auch die Schauplätze von Stephen Kings neuestem Roman „Joyland". „Joyland" ist irgendetwas zwischen Kriminalroman und Horrorstory, eigentlich ist es beides. PAMELA ANDERSON Fotografiert von Stephen Wayda deutsche Ausgabe kt 1996 sauber 0 Ergebnisse. Das könnte Ihnen auch gefallen...