Tore ins unendliche Bewusstsein E-Buch


Tore ins unendliche Bewusstsein -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.10.2018
Autor:
ISBN: 3778775421
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,6

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Tore ins unendliche Bewusstsein “Der Neurochirurg Eben Alexander hat es selbst erlebt - und es hat sein Weltbild von Grund auf verändert: Während einer Nahtoderfahrung tauchte er in Sphären ein, in denen alle Beschränkungen von Raum und Zeit aufgehoben sind und er der unendlichen, liebevollen Kraft des Universums gewahr wurde. Diese Einsicht ist so bahnbrechend, dass sie unser gesamtes Leben und unseren Umgang mit der Schöpfung maßgeblich verändern kann - und sie ist jedem Menschen zugänglich! Mit all seiner wissenschaftlichen Kompetenz ergründet Eben Alexander das Erfahrungswissen verschiedenster spiritueller Traditionen. Seine spektakuläre Erkenntnis: Durch Praktiken wie Meditation, Medialität oder Herzensarbeit und mithilfe innovativer Neurotechnologien können wir uns tatsächlich mit dem universellen Bewusstseinsfeld verbinden und dessen Energie nutzen. Um die Grenzen der scheinbaren Realität zu überwinden, den Sinn unseres Daseins zu erkennen und unser Leben bewusst und erfüllt zu gestalten.

...ewusstsein: Die Grenzen der Realität überwinden und die wahre Natur des Lebens entdecken" ist durchdrungen von seiner Überzeugung, dass es weitaus mehr Bereiche des Bewusstseins gibt, als angenommen wird ... Tore ins unendliche Bewusstsein: Die Grenzen der Realität überwinden ... ... . Dies gipfelt in seiner Schlussfolgerung: „Wir sind geistige Wesen, die in einem geistigen ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Tore ins unendliche Bewusstsein von Eben Alexander versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Eben Alexander, Karen Newell Tore ins unendliche Bewusstsein. Die Grenzen der Realität überwinden und die wahre Natur des Lebens entdecken Übersetzung: Molitor ... Dr. me ... Tore ins unendliche Bewusstsein von Eben Alexander; Karen Newell ... ... .de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Eben Alexander, Karen Newell Tore ins unendliche Bewusstsein. Die Grenzen der Realität überwinden und die wahre Natur des Lebens entdecken Übersetzung: Molitor ... Dr. med. Eben Alexander/Karen Newell Tore ins unendliche Bewusstsein. Artikel-Nr. 1893 200 58. Ein Meilenstein in der Erforschung des menschlichen Bewusstseins. Der Neurochirurg Eben Alexander hat es selbst erlebt - und es hat sein Weltbild von Grund au ... Tore ins unendliche Bewusstsein. Ein Meilenstein in der Erforschung des menschlichen Bewusstseins Als Dr. Eben Alexander 2008 aufgrund einer seltenen Gehirnhautentzündung ins Koma fiel, hatten ihn die Ärzte schon aufgegeben. Und doch genas der Neurochirurg auf wundersame Weise und berichtete anschließend von einer Nahtoderfahrung, die alles ... Wenn du diese faszinierenden Erlebnisse weiter erkunden möchtest, kannst du heute Nachmittag auf unserer Facebookseite eines vo...