Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter E-Buch


Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.10.2018
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,85

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter “Das süße Leben kann beginnen! Ein lustiges Buch für alle Junggebliebenen, die sich selbst nicht so ernst nehmen.

...ser Auswahl: Weltbild.ch. Buch: Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter - von Christian Habicht - (Trötsch) - ISBN: 3957748453 - EAN: 9783957748454 Endlich Rentner! Das lustige Buch für alle Senioren, die das Lachen lieben: mit Cartoons und Witzen Taschenbuch - 14 ... Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter Buch - Weltbild.de ... . Oktober 2018 Endlich Rentner ist ein Mini-Geschenkset, welches wir in Manufakturarbeit und mit viel Liebe ausschließlich in kleiner Auflage produzieren. kommt nun endlich der wohlverdiente Ruhestand mit viel Genuss. Du gehst nun in Rente, doch das ist noch lang nicht das Ende, vielmehr kommt jetzt die große Wende, statt Arbeit jeden Tag, heißt es nun nur noch tun, was man mag. Du hast nun wirklich Schwein, vorbe ... Endlich Rentner! Ein lustiger Begleiter Buch - Weltbild.de ... . kommt nun endlich der wohlverdiente Ruhestand mit viel Genuss. Du gehst nun in Rente, doch das ist noch lang nicht das Ende, vielmehr kommt jetzt die große Wende, statt Arbeit jeden Tag, heißt es nun nur noch tun, was man mag. Du hast nun wirklich Schwein, vorbei ist all die Arbeitspein, wir wünschen Dir für den Ruhestand viel Glück, Ein Jahr Rentner 24. Mai. Es ist geschafft!! Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will endlich das machen, woran mich diese verdammte Arbeit immer gehindert hat. 25. Mai. Ich stehe früh auf, und weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll. Der Rasen muss gemäht werden, ich will die Dachrinne ... Der Rentner: Gedicht Ein Rentner hat nie Langeweile; im Gegenteil, er ist in Eile. Denn jedem Rentner weit und breit fehlt es zu allererst an Zeit. Kaum aus dem Bett, da soll er schon zu allererst zum Telefon. Danach muß er zum Einkauf hetzen, hat keine Zeit sich mal zu setzen. Im Anschluß daran - nichts zu Lachen muß er das Mittagessen machen. Habe das Geschenkset für einen Arbeitskollegen gekauft, der jetzt in Rente gegangen ist. Der frischgebackene Rentner fand das Set lustig und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Buch, Medaille und die Glückskekse waren von einer guten Qualität! 5 Sterne Wehe, wenn man älter wird und „in Rente geht". Viele reiben sich verwundert die Augen, wenn sie die Rentenbesche...