Mein Blockhaus in Kanada E-Buch


Mein Blockhaus in Kanada - Carmen Rohrbach pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.09.2019
Autor: Carmen Rohrbach
ISBN: 389029507X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Blockhaus in Kanada “2017/2018 erfüllte sich Carmen Rohrbach einen lang gehegten Traum und lebte mehrere Monate in einem Holzhaus fernab der Zivilisation, an einem See mit glasklarem Wasser, umkränzt von felsigen Bergen. Fesselnd berichtet sie von den Vorbereitungen und Schwierigkeiten ihres Abenteuers. Sie beschreibt, wie sie schon als Kind fasziniert war von den Geschichten über Trapper, Holzfäller und Goldsucher im ungezähmten Norden Amerikas. Wie sie auf ausgedehnten Wanderungen die Wildnis erkundete und schließlich mehrere Wintermonate in völliger Isolation bei bis zu minus 48 Grad verbrachte, ohne einem einzigen Menschen zu begegnen. Auf mitreißende Art lässt sie uns an ihren intensiven Erfahrungen und Wahrnehmungen, ihren Beobachtungen und Gedanken teilhaben.

...an einem See mit glasklarem Wasser, umkränzt von felsigen Bergen ... Mein Blockhaus in Kanada von Carmen Rohrbach | PIPER ... . Produktinformationen zu „Mein Blockhaus in Kanada " Klappentext zu „Mein Blockhaus in Kanada " 2017/2018 erfüllte sich Carmen Rohrbach einen lang gehegten Traum und lebte mehrere Monate in einem Holzhaus fernab der Zivilisation, an einem See mit glasklarem Wasser, umkränzt von felsigen Bergen. Dr. Carmen Rohrbach | Carmen Rohrbach erfüllte sich im Jahr 2017/2018 einen lang gehegten Traum und lebte mehrere Monate in einer Hütte fernab der Zivilisation, an ... Mein Blockhaus in Kanada von Carmen Rohrbach (ISBN 978-3-8902 ... Mein Blockhaus in Kanada: Wie ich mir den Traum von Wildnis und ... ... ... Mein Blockhaus in Kanada von Carmen Rohrbach (ISBN 978-3-89029-507-7) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de Mein Blockhaus in Kanada Einmal in die wilde Schönheit Kanadas eintauchen, abseits der Zivilisation, in einer von Menschen weitgehend unberührten Gegend. Für Carmen Rohrbach wurde ein lang gehegter Traum wa...