Mein Name ist Greta E-Buch


Mein Name ist Greta - Valentina Gianella pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 19.08.2019
Autor: Valentina Gianella
ISBN: 3038761621
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,33

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Name ist Greta “Die Jugend nutzt ihre Macht als Weltbürger. Die Galionsfigur dieser neuen Bewegung ist zweifelsohne Greta aus Schweden. Aber wer ist Greta Thunberg und woher bekommt sie ihre Informationen für ihre Klimaaktionen?Dieses Buch erklärt die Konzepte hinter ihren Ideen klar und dennoch fundiert und erläutert die gravierenden, alarmierenden und wissenschaftlich fundierten Fakten, die den Protest von Greta und vieler anderer Menschen auf der ganzen Welt untermauern. Es stellt Greta vor, die fast 2 Millionen Teenager inspiriert hat, am Freitagmorgen auf die Straße zu gehen - von Sydney bis San Francisco, dazu #FridaysforFuture und die gemeinsamen Ziele und Methoden dieser Bewegung. Es zeigt aber auch, wie wir dem generellen Skeptizismus entgegentreten sollten, indem wir uns informieren und entschlossen handeln. Und es präsentiert die Werte der neuen grünen Bewegung: Wissenschaft, Gerechtigkeit und Engagement.

...en auf die Strasse zu gehen. Valentina Gianella, ein Journalistin aus ... Mein Name ist Greta: Das Manifest einer neuen Generation Midas ... ... ... „Nur Demokratie in Verbindung mit Wissenschaft und dem Wohlwollen der Nationen untereinander kann uns retten." (Greta Thunberg, 16-jährige Aktivistin, nominiert für den Friedensnobelpreis) ##### Valentina Gianella / Manuela Marazzi. Mein Name ist Greta Das Manifest einer neuen Generation. 128 Seiten, Broschur, Fadenheftung, 4-farbig "Wer ist Greta Thunberg und woher bekommt sie ihre Informationen für ihre Klimaaktionen? Dieses Buch erklärt die Konzepte und Fakten hinter ihren Ideen klar und verständlich. Zudem stellt das Buch Greta vor, die fast zwei Millionen Teenager in ... Mein Name ist Greta: Das Manifest einer neuen Generation - Jugendbuch ... ... . Zudem stellt das Buch Greta vor, die fast zwei Millionen Teenager inspiriert hat, am Freitagmorgen auf die Strasse zu gehen. Valentina Gianella, ein Journalistin aus ... "Mein Name ist GRETA" - Das Buch zur Klimadiskussion. Neu in NEWS. SH Netz erweitert Umspannwerk für 1,5 Millionen Euro. Vorsicht ''Greenwashing'' Heinz Sielmann Ehrenpreis ehrt Dirk Steffens ... Mein Name ist Greta Thunberg und ich bin ein Klimaaktivist. Um das Jahr 2030 werden wir uns in einer Situation befinden, in der wir wahrscheinlich eine unumkehrbare Kettenreaktion in Gang setzen, die sehr wahrscheinlich zum Ende der Zivilisation führen wird, wie wir sie kennen - jenseits jeder menschlichen Kontrolle. Das Manifest einer neuen Generation "Mein Name ist GRETA" (Midas Verlag)Die Jugend nutzt ihre Macht als Weltbürger. Die Galionsfigur dieser neuen Bewegung ist zweifelsohne Greta aus Schweden. Aber wer ist Greta Thunberg und woher bekommt sie ihre Informationen für ihre Klimaaktionen? Dieses Buch er Mein Name ist Greta Thunberg Vortrag von Greta Thunberg am 23. April 2919 im britischen Parlament Mein Name ist Greta Thunberg. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Schweden. Und ich spreche im Namen der kommenden Generationen. Ich weiß, dass viele von Ihnen uns nicht zuhören wollen - Sie sagen, wir wären bloß Kinder. Aber wir wiederholen ......