Sexuelle Devianz am Beispiel von Blackmailing, Schuldscheinen sowie Sklavenverträgen und deren Bedeutung für die polizei E-Buch


Sexuelle Devianz am Beispiel von Blackmailing, Schuldscheinen sowie Sklavenverträgen und deren Bedeutung für die polizei - Andres Wißner pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Andres Wißner
ISBN: 3866765878
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,84

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sexuelle Devianz am Beispiel von Blackmailing, Schuldscheinen sowie Sklavenverträgen und deren Bedeutung für die polizei “Kommt es innerhalb der Moneydom-Szene zu strafrechtlich relevanten Handlungen und wenn es zu solchen gekommen ist, wird seitens der Geschädigten Anzeige bei einer Strafverfolgungsbehörde erstattet? Die hier präsentierte qualitative Studie untesucht dies Anhand von Beispiel-/Individualfällen aus der Moneydom-Szene sowie Experteninterviews in Form von Leitfadengesprächen.

...bearbeitet von Professor Dr. Hans Achenbach (Universität Osnabrück), Professor Dr ... Sexuelle Devianz am Beispiel von Blackmailing, Schuldscheinen sowie ... ... . Andreas ... Ziemlich sicher ungewohnt und ein wenig traurig: Der WeiberDiwan entstand dieses Mal ohne Helga Widtmann, Mitgründerin des WeiberDiwan und lange Zeit tragende Säule der Redaktion. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön für ihr Jahrzehnte-langes lesbisch-feministisches Engagement in der Buchhandlung Frauenzimmer und im WeiberDiwan. Auch ... Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: ni ... Sexuelle Devianz am Beispiel von Blackmailing, Schuldscheinen sowie ... ... . Auch ... Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie ......