Nicht bei Trost E-Buch


Nicht bei Trost - Franz Dodel pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Franz Dodel
ISBN: 3902951397
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Nicht bei Trost “Erstmals erscheinen in der Edition Korrespondenzen nun auch die ersten 6000 Verse von Franz Dodels Endlosgedicht Nicht bei Trost in einer vom Autor überarbeiteten Neuausgabe des vergriffenen ersten Bandes Nicht bei Trost. A never ending Haiku.Diese Neuauflage des ersten Teils von "Nicht bei Trost" erscheint in derselben Ausstattung wie die bisherigen Bände: feinstes Dünndruckpapier im geschmeidigen Lederfasereinband. Illustriert wurde dieser Band von Rudolf Steiner.

..., um den ... Unter Trost verstehen wir, dass ein anderer Mensch uns durch seine Zuwendung dabei hilft, körperliche oder seelische Schmerzen zu ertragen und diese gegebenenfalls abzumildern ... Nicht bei Trost — Franz Dodel ... . Und natürlich wünschen wir uns auch, dass der Partner uns tröstet, wenn es uns schlecht geht. Zu trösten oder Trost zu spenden ist aber gar nicht so einfach. Von ... Der nun vorliegende sechste Teil von Nicht bei Trost umfasst die Verse 30001-36000 und erscheint in derselben Ausstattung wie die Vorgängerbände: feinstes Dünndruckpapier im geschmeidigen Lederfasereinband. 'Man nimmt dieses wunderschöne Buch gerne in die Hand und lässt sich von den Versen fesseln und mitziehen. Nicht bei Trost ist ein ... Mit einem österreichischen «Staatspreis» für d ... Bei Trost ... . 'Man nimmt dieses wunderschöne Buch gerne in die Hand und lässt sich von den Versen fesseln und mitziehen. Nicht bei Trost ist ein ... Mit einem österreichischen «Staatspreis» für die schönsten Bücher wurde der Band «Nicht bei Trost - Haiku, endlos» bedacht, «Nicht bei Trost - Carmen infinitum» gelangte auf die Short-List der deutschen Buchpreise. Unser Konzept und die Umsetzung werden komplettiert durch wunderschöne, kleinformatige Tuschezeichnungen der ... Das Fatale: Während die Umwelt Psychotiker im besten Falle als wirr und umnachtet erleben, fühlen diese sich geistig in Bestform und glauben, die anderen seien nicht ganz bei Trost. Erst nach ......