Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt E-Buch


Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt - Gudrun Güth pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.03.2019
Autor: Gudrun Güth
ISBN: 3960740468
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt “"Aufruhr Unruhe Bewegungin allen Zellen der Erdegrößer werdende Schlaglöcherim Himmelmein Blick gehtfrühlingsgrünRichtung Fahrtwind"Gedichtwanderungen quer durch Natur, Industrie, Ich und Gesellschaft.

...ags- und politische Lyrik und greift Sehnsüchte, Erinnerungen und Visionen - gesellschaftliche Realitäten auf ... Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt: Lyrik: Amazon.de: Gudrun Güth ... ... . Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ... Nun hat die ehemalige Lehrerin, die seit 2013 im Ruhestand ist, einen Gedichtband herausgegeben: "Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt" vereint Alltags- und politische Lyrik und greift Sehnsüchte, Erinnerungen und Visionen - gesellschaftliche Realitäten auf. Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ... Nun hat die ehemalige Lehrerin, ... Datteln: "Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt" - Lesung im ... ... . Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ... Nun hat die ehemalige Lehrerin, die seit 2013 im Ruhestand ist, einen Gedichtband herausgegeben: "Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt" vereint Alltags- und politische Lyrik und greift Sehnsüchte, Erinnerungen und Visionen - gesellschaftliche Realitäten auf. Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ... Nun hat die ehemalige Lehrerin, die seit 2013 im Ruhestand ist, einen Gedichtband herausgegeben: "Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt" vereint Alltags- und politische Lyrik und greift Sehnsüchte, Erinnerungen und Visionen - gesellschaftliche Realitäten auf. Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ... Nun hat die ehemalige Lehrerin, die seit 2013 im Ruhestand ist, einen Gedichtband herausgegeben: "Mit kalten Ohren an Birkenstämme gelehnt" vereint Alltags- und politische Lyrik und greift Sehnsüchte, Erinnerungen und Visionen - gesellschaftliche Realitäten auf. Das Buch, das in vier Kapitel aufgeteilt ist, wurde zudem mit Fotografien ......