Mein Hundewissen E-Buch


Mein Hundewissen - Günther Bloch pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.02.2019
Autor: Günther Bloch
ISBN: 3833862521
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,4

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Hundewissen “Günther Bloch, der Experte der Canidenforschung, nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise in sein Leben und zeigt wie er zu seinem tiefen Hundewissen kam. Bis heute sind seine Beobachtungen von Straßenhunden und freilebenden Wölfen essentiell zum Verständnis des Sozialverhaltens von Hunden. Doch dieses enorme Wissen und Verständnis der Hunde hat sich auch ein Günther Bloch nicht von heute auf morgen angeeignet. In diesem Buch erzählt er kurzweilig und unverblümt - eben unnachahmlich Bloch - von seinen eigenen Erfahrungen auf diesem Weg. Der Leser erfährt, warum Bloch trotz seiner freiheitsliebenden 68er-Zeit von einer Laissez-faire-Hundeerziehung nichts hält, welche Menschen seine heutigen Ansichten prägten und wie eine echte gute Mensch-Hund-Beziehung aussieht. Zudem verrät er anhand konkreter Praxistipps wie der eigene Umgang mit dem Hund verbessert werden kann. Folgen Sie Günther Bloch und werden auch Sie ein Hundemensch durch und durch!

...ewissen kam. Bis heute sind seine Beobachtungen von Straßenhunden und freilebenden Wölfen essentiell zum Verständnis des Sozialverhaltens von Hunden ... Mein Hundewissen: Wie ich zum Hundemenschen wurde und was Sie daraus ... ... . Doch dieses enorme Wissen und Verständnis ... Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Mein Hundewissen« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Meine Meinung : Ein herrlich offen und ehrliches Buch über den Werdegang vom Hundenarr zum "Canidengucker" 😉 Geschrieben mit viel Humor. Herr Bloch beschreibt in einer herrlich erheiternden Art und Weise wie er seine Begeisterung für die Hunde zum Beruf gemacht hat. Er erzählt von se ... Hundewissen - Alles was du schon immer über Hunde wissen wolltest ... . Herr Bloch beschreibt in einer herrlich erheiternden Art und Weise wie er seine Begeisterung für die Hunde zum Beruf gemacht hat. Er erzählt von seinen Erfahrungen, gibt aber auch Fehler zu und es gibt sogar ein paar "Erziehungstipps" 😉😂 Ein lesenswertes Buch, welches ich gerne weiterempfehle. Mein Hundewissen | Elbe-Einkaufszentrum, Hamburg. Vollidiot als Mensch, was die Nasenleistung betrifft. Nicht nur da... Umso mehr bin ich darauf angewiesen, dass mir mein Hund "erzählt", was Sache ist für ihn. Bücher Zurück SCHAUFENSTER Zurück Neuheiten; 955671168; TOP-THEMEN Zurück Sachbücher »Mein Hundewissen« - Ein außergewöhnliches Fachbuch gegen den Trend. Von WUFF-Redaktion-5. Juni 2019. 0. 1526. Teilen auf Facebook. Tweet auf Twitter. 1 of 1. Nun ist es im Umlauf, das autobiografische Hundemensch-Buch von »Kanidengucker« Günth...