HANF E-Buch


HANF - Grit Nitzsche pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2019
Autor: Grit Nitzsche
ISBN: 3897985632
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,51

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „HANF “Jahrhundertelang war Hanf eine beliebte und vollkommen gebräuchliche Nutzpflanze, denken Sie nur an die Hanffasern zum Abdichten von Rohren oder Papier aus Hanf. Das schlechte Image des Hanfs als illegales Rauschmittel wurde erst im vergangenen Jahrhundert aufgebaut und überschattet bis heute nachhaltig die wertvollen Eigenschaften dieser facettenreichen Pflanze als zukunftsfähiger Rohstoff und Naturheilmittel.Grit Nitzsche, Kräuterexpertin und langjährige Erfolgs-Autorin im BuchVerlag, wirft in ihrem Buch einen Blick auf die vergessene, wertvolle Nutzpflanze Hanf und erweckt mit ihrer Fachkenntnis altes Wissen über das nützliche und heilsame Multitalent wieder zum Leben. Mit einer kleinen Auswahl an Rezepten mit Hanföl und Hanfnüsschen.

...ECKERE LEBEN. Hanfprodukte sind 100% natürlich, mit Qualitäts- und Herkunftsgarantie, für ... Hanf - Wikipedia ... ... Hanf ist nicht gleich Hanf. Cannabis ist im Griechischen und Lateinischen das Wort für Hanf. Die Bezeichnung Cannabis ist heutzutage im wissenschaftlichen ... Hanf, lateinisch Cannabis, gilt als eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Durch ein Verbot in den 1920er Jahren sind seine positiven Eigenschaften als Nutzpflanze weitgehend in Vergessenheit ... Hanf m, Cannabis, Gattung der Maulbeergewächse (nach der neueren Systematik der Cannabis ... Hanf - Lexikon der Biologie ... ... Hanf m, Cannabis, Gattung der Maulbeergewächse (nach der neueren Systematik der Cannabisgewächse) mit der einzigen, aus Zentralasien stammenden,… Tagesaktuelle Berichterstattung & interessante Fachartikel ⇒ Politik Cannabis-Medizin Recht Growing Nutzhanf ⇒ auf hanf-magazin.com Growguide zu Cannabis Anbau, Hanf Anbau & Gras Anbau - Hanfanbau Anleitung.. Alles über Hanf, die Hanfpflanze, Cannabis, Weed & Marihuana & Gras anbauen. Jeder hat diese Begriffe schon mal gehört: Cannabis, Haschisch, Marihuana oder Hanf. Doch viele vermischen die Begriffe. Aber handelt ...