Papa unser E-Buch


Papa unser - Alexander Holzach pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.03.2019
Autor: Alexander Holzach
ISBN: 3845830875
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,55

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Papa unser “Väter haben nichts zu lachen? Mit diesem Buch schon! Schräge Cartoons und jede Menge Witze zum Schmunzeln und Ablachen: Das ultimative Witzebuch für Männer!

.... Aber nun möchte ich Euch erzählen, warum unser Papa der beste aller Zeiten ist: Wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt und mir die Tasche in die Hand drückt um mit dem Mottchen direkt auf dem Spielplatz zu gehen ... Papa Unser: Witzebuch für Väter: Amazon.de: Alexander Holzach: Bücher ... . Dann glüht mein Herz. Zwar vergisst er manchmal mir dabei „Hallo" zu sagen, aber das Leuchten in Mottchens Augen ist dann unbezahlbar. Unser Papa, der ist toll, er ist zu uns immer liebevoll. Er ist für uns da und hilft uns immer, räumt auch für uns auf das Zimmer. Zum Geburtstag geben wir ihm nun etwas zurück, ein kleines Stück vom großen Glück. unbekannter Verfasser Ich erinnere mich daran, wie i ... Papas Liebeserklärung - 12 Gründe warum unser Papa der beste Papa ist ... ... . Er ist für uns da und hilft uns immer, räumt auch für uns auf das Zimmer. Zum Geburtstag geben wir ihm nun etwas zurück, ein kleines Stück vom großen Glück. unbekannter Verfasser Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind Filme mit ihm gesehen habe... Man kennt die Filme ja schon seit zig Generationen... auch die Filme, welche im Mommsen Gymnasium spielten ;-) Allein dafür ... Mama und Papa sind im Deutschen die gebräuchlichsten Kosewörter für Mutter und Vater und im Allgemeinen die beiden ersten Wörter, die ein Kleinkind erlernt bzw. spricht. Lautlich sehr ähnliche Lallwörter in gleicher Bedeutung finden sich in zahllosen Sprachen weltweit. Von weitem ruft der Sohn: Mein Papa macht das schon Der Papa wird's schon richten, der Papa macht's schon gut Der Papa, der macht alles, was sonst keiner gerne tut Der Papa wird's schon richten, wir haben ja zum Glück Den guten alten Papa, unser bestes St...