HIIT Workout E-Buch


HIIT Workout - Roman Bayer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 31.08.2018
Autor: Roman Bayer
ISBN: 3981814568
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,57

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „HIIT Workout “HIIT - das Ganzkörperworkout schlechthin! HIIT ist eine der effektivsten Trainingsformen und der Schlüssel zum Erfolg für die optimale körperliche Leistungsfähigkeit! HIIT ist schnell und intensiv.Als Trainierender verbrennt man in kurzer Zeit so viele Kalorien wie bei keinem anderen Workout. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen die positiven Anpassungen und die enormen Wirkungen des HIIT-Workouts auf die Leistungsfähigkeit des Körpers.In diesem Buch vermittelt der Autor Roman Bayer sein umfassendes Wissen über das High Intensity Interval Training, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis:- Spannendes, detailliertes Hintergrundwissen, basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.- Über 80 Übungen mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.- Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.- Übungen mit Geräten (Kettlebells, Medball, Plyoboxen, Ropes)- HIIT Workouts untergliedert in Beginner, Advanced und Expert.- HIIT Workouts mit und ohne Geräte.

...Workout Teil 2: Dein Trainingsplan. In unserem HIIT Workout Teil 2 führen wir 4 Übungen á 15 - 45 Sekunden durch - jede Übung hat 5 Runden ... HIIT Workout: Das HIIT Workout: schnell Fett weg! - FIT FOR FUN ... . Nach jeder Runde pausieren wir die Hälfte der Zeit (lockeres Gehen / Laufen auf der Stelle). HIIT Training ist für alle Ladies, die einen extrem stressigen Alltag haben genau das Richtige. HITT Training wird oft eingesetzt, wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat, da das HIIT Workout oft nur 10 bis max 30 Minuten dauert, dafür aber halt hochintensiv ist. Dieses Workout für Zuhause trainiert den ganzen Körper ohne Geräte, nur mit eurem eigenen Körpergewicht. In nur 12 Minuten holt ihr das ... Kalorienrechner - HIIT Together ... . Dieses Workout für Zuhause trainiert den ganzen Körper ohne Geräte, nur mit eurem eigenen Körpergewicht. In nur 12 Minuten holt ihr das Maximale aus euch heraus! Hier geht's zum eMagazin der ... Außerdem ist dein Kalorienverbrauch auch noch nach dem Workout durch den sogenannten Nachbrenneffekt erhöht. Durch den Nachbrenneffekt wirst du weitere 20 bis 200 kcal innerhalb von 1 bis 72 Stunden verbrennen. Wenn du dir unsicher bist, wie viele Kalorien du durch eines unserer HIIT Workouts verbrannt hast, dann rechne je nach Intensität ... If you want weight loss results, HIIT training is an ideal choice. Try these 5 calorie-burning HIIT workouts for women for fitness and weight loss. Here is some good news for people who do not like to workout, new studies … Read More » Press These Points For Wherever You Have Pain - Every Body Part Is In The Palm Of Your Hand. Did you know that pressing on certain parts from your body can stop p ... Add one round every two weeks, increase the number of repeats in your HIIT workouts from 6 to 10 by Week 8. HIIT Workout for Improving Aerobic and Anaerobic Endurance. Monday - Full-body weight training; Tuesday - HIIT workout: 30 sec. active rest (walk or jog), 30 sec. work/sprint, repeat 7 more times (8 rounds total) Wednesday - Full-body ... RELATED: HIIT It Hard with These 27 Beginner Workouts and Tips. 20-Minute MetCon: HIIT Workout. Metabolic conditioning is designed ...