Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums E-Buch


Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums - Sarvenaz Tash pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.07.2016
Autor: Sarvenaz Tash
ISBN: 3734850274
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,6

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums “Immer an seiner Seite und doch so unerreichbar wie ein ferner Planet - das ist seine beste Freundin Roxy für Graham. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbliche Liebe zu gestehen. Bei ihrem gemeinsamen Wochenende auf der New Yorker Comic-Convention will er seine Chance endlich nutzen. Leider kommen ihm immer wieder ein gut aussehender Engländer, seine Schüchternheit und die geheimen Liebesgesetze des Universums in die Quere ...

...rahams Gefühle erwidert und ob es eine Liebesgeschichte wird oder nur beinahe ... Die beinahe größte Liebesgeschichte des Universums: Amazon.de: Sarvenaz ... ... . 😉 Die Kombination aus Charaktere + Geschichte + New Yorker Comic Con hat mich einfach verzaubert, so dass ich „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" einfach zu einer Herausragenden Leseempfehlung ernennen muss. "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" ist gleich doppelt reizvoll. Da wäre zuerst der Umstand, dass sich eine Junge in seine beste Freundin verliebt. Vielen Lesern wird es schon mal ähnlich ergangen sein. Dann sind die beiden ... MagicAllyPrincess: Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums ... ... . Vielen Lesern wird es schon mal ähnlich ergangen sein. Dann sind die beiden auch noch echte Nerds, lieben alles, was mit Comics, Serien und Superhelden zu tun hat. Dass man die Ereignisse einer großen Comic-Messe kaum vorausplanen kann, dürfte klar sein. Ein humorvoll-realistisches Lesevergnügen ist vorprogrammiert. Wer nerdig-unnerdige Geschichten voller Spaß, Humor, Freundschaft und Liebe mag, sollte unbedingt zu „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tashs greifen. Warmherzig, liebevoll und authentisch vereint die Autorin Gefühl, Menschlichkeit und Fan-Kult in einem bezaubernden Roman der mitten ins Herz trifft. Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums hat eine ausgewogene Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit, Dialog und Storytelling und Träumerei und Realität und konnte mich auch in diesem Punkt auf ganzer Linie überzeugen. „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tash ist ein richtiges Wohlfühl-Buch, vor allem, aber nicht ausschließlich, für Nerds, Geeks, Fangirls und - boys. Als ich dieses Buch in der Magellanschen Vorschau entdeckte, war es sofort um mich geschehen. gleich lächerlich oder überzogen wirkt. Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums hat eine ausgewogene Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit, Dialog und Storytelling und Träumerei und Realität und konnte mich auch in diesem Punkt auf ganzer Linie überzeugen. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbli...