Lemuria E-Buch


Lemuria -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.08.2019
Autor:
ISBN: 3843413991
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,16

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Lemuria “Das Paradies existiert in dir! Ein Leben im Einklang, in Frieden und Fülle, ein neues Goldenes Zeitalter - das ist es, was wir uns in der heutigen Zeit mehr als alles andere wünschen. Dieser paradiesische Zustand ist tief in unserer Seele verankert, weil er uns aus dem dritten der sieben Hauptzeitalter der Erde, der lemurischen Zeit, wohlbekannt ist. Dieser Begleiter führt dich zu deinen goldenen Lichtwurzeln, zu deinem Ursprung und deinem wahren Potenzial. Er zeigt, wie du das Paradies in dir wiedererwecken kannst, und bringt dich mit zahlreichen Meditationen, Verbindungsübungen und lemurischen Botschaften in die Energie, die es braucht, um den Himmel auf Erden Wirklichkeit werden zu lassen. Ob kleine lemurische Rituale für den Alltag oder das uralte Wissen um die Heilkraft der Natur - dieser Begleiter ist dein lichtvoller Schlüssel in die neue Goldene Zeit. "Das Paradies entsteht zuerst in uns und wird dann durch uns sichtbar."

...ischen Ozeans. Der Kontinent existierte von 90 000 bis 30 000 vor Christus ... Lemuria - Wikipedia ... . Andere Quellen sagen, dass Lemuria bereits vor einer Million Jahren existierte und 25 000 v. Chr. unterging. Webseite für Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensgestaltung. Hier finden Sie alles für einen spirituell orientierten Alltag auf der Basis der Werte von ... Urkontinent Lemuria - Von der wissenschaftlichen Hypothese zur okkultistischen Spekulation. von Stefan Wogawa. Mitte des 19. Jahrhunderts versuchte der englische Zo ... Lemuria Tierschutzverein e.V. | Wir helfen Hunden in Not ... . von Stefan Wogawa. Mitte des 19. Jahrhunderts versuchte der englische Zoologe Philip L. Sclater mit Hilfe eines hypothetischen Urkontinents zwischen Amerika, Afrika und Indien biogeographische Probleme zu lösen: die Idee von Lemuria war geboren ... "Lemuria"-Vorsitzende Susanne Steinmann und Projektleiter Thorsten Köhler RABENAU - Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen Kleintransporter, der das Team künftig bei der Arbeit unterstützt. Finanziert wird das Fahrzeug durch Partner aus der Region, die sich mit ihrem Logo beziehungsweise ihrer Visitenkarte auf dem ... Der folgenden Beschreibung der LemurierInnen liegt meine eigene Wahrnehmung mit meinen Hellsinnen zugrunde. Vor meinem geistigen Auge sehe ...