Antipasti und alte Wege E-Buch


Antipasti und alte Wege -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 27.08.2018
Autor:
ISBN: 3858698156
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,80

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Antipasti und alte Wege “Das Valle Maira im Südwesten des Piemont - im vergangenen Jahrhundert dramatisch entvölkert - bietet heute sanften Tourismus pur. Initiative Leute, Dagebliebene und Zugewanderte, haben das fantastische alte Wegnetz des Tals an der Grenze zu den französischen Alpen zu neuem Leben erweckt. Hauptader ist der Mairaweg, auf dem sich das Tal in ein bis zwei Wochen umrunden lässt.Bauer/Frischknecht liefern alle Informationen zu den zwölf Etappen des Mairawegs und seinen Varianten: Zweitageswanderungen in die Nachbartäler sowie Ausflüge zur Provinzhauptstadt Cuneo, zum Talort Dronero und nach Acceglio, dem Ausgangspunkt am Ende des Tals. Dazu wird zu jeder Etappe eine Geschichte serviert. Und Abend für Abend locken Klein-aber fein-Adressen mit regionalen Antipasti und mehr.Für die 8. Auflage wurden alle Service-Infos auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt neue Gesichter, neue Unterkünfte, neue Geschichten und neue Fotoessays des Kölner Fotografen Norbert Breidenstein.

...ktober wandern. Abend für Abend locken Klein-aber-fein-Adressen mit ihrer regionalen Küche ... Antipasti und alte Wege: Valle Maira - Wandern im andern Piemont ... ... . Diese 6. Auflage »Zehn Jahre Antipasti« präsentiert über ein halbes Dutzend neue Etappen und viele neue Unterkünfte. Alle Orts- und Höhenangaben entsprechen der neuen Mairakarte 1:25000. Finden Sie Top-Angebote für Antipasti und alte Wege von Jürg Frischknecht und Ursula Bauer (2016, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Ursula Bauer/Jürg Frischknecht: Antipasti und al ... Der Mairatal-Weg | Wandern in Italien - Wanderungen zwischen Alpen und ... ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Ursula Bauer/Jürg Frischknecht: Antipasti und alte Wege. Valle Maira - Wandern im andern Piemont. Rotpunktverlag, Zürich 2018 (9. Auflage). Ein Wanderlesebuch zum Maira-Talwanderweg „Percorsi Occitani" (P.O.) mit Fotos und Serviceteil, 322 Seiten, Format 13,5 × 20,5 cm. Folgende Wanderkarten decken die Etappen dieses Wanderführers ab: Antipasti und alte Wege - der Name ist Programm ! Nachdem wir uns schon mehr als ein halbes Jahr auf unsere Reise gefreut haben machten wir uns zu fünft auf den Weg ins Piemont. Dank unseres Navis haben wir San Martino sehr gut gefunden auch wenn wir am Schluss fast Zweifel hatten ob uns diese kleine Straße ans Ziel führen würde. Ursula Bauer und Jürg Frischknecht entdecken selbst für die achte, aktualisierte Neuauflage ihres Lesewanderbuchs „Antipasti und alte Wege" immer noch neue Wege durchs wildromantische Hochgebirgstal, stöbern Geschichten auf, schwatzen mit Einheimischen. Beim Gehen erzählen sie von Partisanen und Perückenmachern, von Goldgräbern und ... Auch haben wir einen eigenen ortskundigen Führer dabei und man muss sich nicht auf der Karte den Weg suchen. Und bei wirklich ganz schlechtem miesem Wetter, sind wir durch das eigene Fahrzeug und Ortskenntnis flexibel, d.h. wir können jederzeit problemlos ein Alternativ-Programm umsetzen - dies alles ist im Preis incl....