Warum war ich bloß ein Mädchen? E-Buch


Warum war ich bloß ein Mädchen? - Gabi Köpp pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Gabi Köpp
ISBN: 3426784505
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,88

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Warum war ich bloß ein Mädchen? “Januar 1945. Auf der Flucht vor den Russen in Richtung Westen sucht Gabi Köpp Schutz in einem Gehöft, in dem sich bereits andere Flüchtlinge verstecken. Für das Mädchen beginnt dort ein wahrer Alptraum, denn verraten von den anderen Frauen ist die Fünfzehnjährige der Willkür der russischen Soldaten ausgesetzt.

... bloß ein Mädchen? Saatavilla hintaan 13,20 VE ... Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das Trauma einer Flucht 1945 pdf ... ... ... easy, you simply Klick Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das Trauma einer Flucht 1945 e-book acquire tie on this pages with you can intended to the totally free ... Alpen.Orte/Alpine.Retreats: über Nacht in besonderer Architektur / unique hotel architecture (Detail Special) (Detail Spezial) buch von Hannes Bäuerle pdf Im Januar 1945 überrollt die Rote Armee in einer militärischen Offensive die deutschen Ostgebiete und zwingt die deutsche Zivilbevölkerung zur Flucht. ... Informationen zum Titel »Warum war ich bl ... Warum war ich bloß ein Mädchen? von Gabi Köpp (2012, Taschenbuch ... ... . ... Informationen zum Titel »Warum war ich bloß ein Mädchen? Das Trauma einer Flucht 1945. Mit einem Nachwort von Dr. Birgit Beck-Heppner« von Gabi Köpp [mit ......