Ordensbruder, Seemann, Drachenflieger - mein »fast« normales Leben E-Buch


Ordensbruder, Seemann, Drachenflieger - mein »fast« normales Leben - Manfred Haack pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Manfred Haack
ISBN: 3831615055
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,57

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ordensbruder, Seemann, Drachenflieger - mein »fast« normales Leben “Erinnerungen eines Lebens, mal witzig, mal dramatisch erzählt von einem fast normalen Mann: Manfred Haack ist einer, der sich durchs Leben spülen, sich keine Fesseln anlegen ließ und dabei die Welt erlebte. Atemlos gebannt begleiten wir den findigen Haack, der sich anfangs zum Mönch, bald zum Indianer und schließlich zum Seemann berufen fühlt. Seine Weggefährten sind knorrige Kerle, leichte Mädchen und reichlich Alkohol. Seine Bühne ist die Welt.Haack ist ein großartiger Erzähler. Gepackt von seinen Zeilen giert man nach mehr Lebensgeschichten aus Japan, Indien, Amerika und der DDR. Fast möchte man meinen, man hätte all das Erzählte selbst miterlebt.

...5055) 9783831615063 Jeder Verlust von Leben war etwas Schreckliches, das wusste Eragon ... Ordensbruder, Seemann, Drachenflieger - mein »fast« normales Leben ... ... . Er dankte den Göttern, ob sie nun gab oder nicht dafür, dass keiner seiner Freunde und Mitstreiter den Tod gefunden hatte, doch die Leben die Netors Amoklauf gefordert hatte waren nicht weniger bedeutsam. Auch diese Menschen, Elfen und Angehörige der anderen Rassen hatten ... Dazu kommt noch der Schreibstil von Frau Kagawa, der leicht und flüssig ist, sodass die Seiten wie im Flug verfliegen. Zudem mochte ich es, wie sie das Realen mit dem Paranormalen vermischt hat. Die Drac ... Ordensbruder, Seemann, Drachenflieger Mein Fast Normales Leben ... ... . Zudem mochte ich es, wie sie das Realen mit dem Paranormalen vermischt hat. Die Drachen kamen mir sogar schon fast einen Hauch zu kurz, aber nicht so schlimm, dass es mein Lesevergnügen geschmälert hätte. Sie hat eine ......