Sturmtage E-Buch


Sturmtage - Leila Meacham pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 16.07.2018
Autor: Leila Meacham
ISBN: 3442487676
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sturmtage “Texas um 1900. Der junge Nathan Holloway wächst glücklich und zufrieden auf einer kleinen Farm auf. Bis ihm eines Tages der wohlhabende Trevor Waverling offenbart, dass er sein leiblicher Vater ist und Nathan seine Firma vererben möchte. Damit beginnt für Nathan ein rasanter gesellschaftlicher Aufstieg voller interessanter Begegnungen. Als er bei einem Geschäftstermin die junge Samantha kennenlernt, ahnt er jedoch nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für sein weiteres Leben sein wird ...

.... Sturm „Eberhard" ist am Sonntag über NRW hinweggefegt ... Sturmtage: Roman: Amazon.de: Leila Meacham, Sonja Hauser: Bücher ... . Die Bahn stellte den gesamten Nah- und Fernverkehr ein. Auch am Montagmorgen gab es Probleme für Pendler. Ein Protokoll. Wie war das Wetter zu welcher Zeit? Diese und viele andere Wetterauskünfte kannst du jetzt direkt online im Wetterarchiv abfragen. - meinestadt.de Wie war das Wetter in Berlin an einem bestimmten Tag? Grafische Darstellung des Wetters in den letzten Tagen, Monaten und Jahren. Bislang sind wir in Deutschland von schweren Herbststür ... Leila Meacham: Sturmtage. Goldmann Verlag (Taschenbuch) ... . Bislang sind wir in Deutschland von schweren Herbststürmen in diesem Jahr weitgehend verschont geblieben. Doch das könnte sich bald ändern. Zur Zeit sorge ein starkes Hochdruckgebiet über ... Ella Zeiss wurde 1980 in Alma-Ata / Kasachstan geboren. Im Alter von 10 Jahren zog sie als Aussiedlerin mit ihren Eltern und Großeltern in die Bundesrepublik ......