The Goal - Jetzt oder nie E-Buch


The Goal - Jetzt oder nie - Elle Kennedy pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.12.2017
Autor: Elle Kennedy
ISBN: 3492312004
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,99

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „The Goal - Jetzt oder nie “Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt ... Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.

...rina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele ... The Goal - Jetzt oder nie von Elle Kennedy - eBook | Thalia ... . Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »The Goal - Jetzt oder nie« von Elle Kennedy & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! In "The Goal - Jetzt oder nie" erzählt Elle Kennedy wieder eine schöne, emotionale Liebesgeschichte. Dieses Mal geht es um Sabrina und Tucker. Dieses Mal geht es um Sabrina und Tucker. ... The Goal - Jetzt oder nie (Taschenbuch), Elle Kennedy ... . Dieses Mal geht es um Sabrina und Tucker. Dieses Mal geht es um Sabrina und Tucker. Die Chemie zwischen den beiden war von Anfang an sehr stark und auch, wie es langsam mehr wurde, war schön dargestellt. The Goal - Jetzt oder nie, Taschenbuch von Elle Kennedy bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. "The Goal - Jetzt oder nie" von Elle Kennedy fand ich ein wenig schwächer, als die großartigen Vorgänger. Das lag zum einen daran, dass ich erst mit Sabrina warm werden musste und auch, dass mich die Geschichte am Anfang noch nicht so mitreißen konnte, vielleicht auch, weil das Ende des dritten Bandes sch...