Liz und Vincent E-Buch


Liz und Vincent - Christiane Bößel pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.03.2016
Autor: Christiane Bößel
ISBN: 3946468438
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,47

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Liz und Vincent “Krankenschwester Liz liebt ihren Kollegen Helmut. Das denkt sie zumindest. Bis sie erkennt, dass dieser sie nur nach Strich und Faden ausnutzt. Im letzten Moment zieht sie die Notbremse und besinnt sich auf das Motto "Neuer Job - neues Leben". Doch bereits mit Liz¿ erstem Patienten auf der Intensivstation beginnt das Chaos von vorn. Denn der Unbekannte liegt nicht nur im Koma, sondern sieht auch noch genauso aus wie der Mann, den Liz eigentlich nie wieder sehen wollte. Erneut gerät sie in einen Rausch aus Sehnsucht und unerfüllter Lust. Als Vincent, der Unbekannte, aus dem Koma erwacht gesteht er ihr, dass auch er Liz mit Haut und Haaren verfallen ist. Nach einer unvergesslichen Liebesnacht ist Vincent plötzlich verschwunden. Welches Geheimnis verbirgt er? Trotz aller Zweifel lässt sich Liz auf das gefährliche Spiel aus Liebe, Leidenschaft und Geheimnissen ein. Mit ungewissem Ausgang.

...it Vincents anderem Ich Dan herumschlagen ... Liz und Vincent Herzenssprung: Herzenssprung: Amazon.de: Christiane ... ... . Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Neapolitaner mit einem Jobangebot auf, das Vincent nicht ... Als Vincent, der Unbekannte, aus dem Koma erwacht gesteht er ihr, dass auch er Liz mit Haut und Haaren verfallen ist. Nach einer unvergesslichen Liebesnacht ist Vincent plötzlich verschwunden. Welches Geheimnis verbirgt er? Trotz aller Zweifel lässt sich Liz auf das gefährliche Spiel aus Liebe, Leidenschaft und Geheimnissen ein. Mit ... Die Liz und Vincent-Serie wurde ... Liz und Vincent - Liebessprung - Christiane Bößel | Schnupperbuch.de ... . Mit ... Die Liz und Vincent-Serie wurde im Jahre 2018 von Christiane Bößel (*1975) kreiert. Zusammengekommen sind von da an drei Teile der Reihenfolge. Im gleichen Jahr erschien dann ebenfalls der letzte bzw. neueste Band. Nachdem Vincent einen Job angeboten bekommt, den er nicht ausschlagen kann, und die beiden eine Familie gründen, scheint das Glück perfekt. Doch ein Schicksalsschla...