Was kommt nach der Queen? E-Buch


Was kommt nach der Queen? - Mareile Höppner pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 06.11.2018
Autor: Mareile Höppner
ISBN: 3499633728
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,14

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Was kommt nach der Queen? “Pracht und Perfektion, prunkvolle Krönungen und Geburtstagsfeierlichkeiten - und doch gilt das britische Königshaus dank Queen Elizabeth II. als Wohlfahrts- und Familienmonarchie. Und fasziniert über die Landesgrenzen hinaus: Wir verlieben uns regelmäßig in ihre Prinzen und Prinzessinnen. Amüsieren oder empören uns über vermeintliche Skandale. Weinen leise Tränen der Rührung bei ihren Hochzeiten und Taufen ...Mareile Höppner geht der großen Faszination für die britische Krone nach. Und der Frage: Was wird geschehen, wenn die lange, stabile Regentschaft der Queen endet?

...rkt haben. Zum Beispiel die Planung und ... Was kommt nach der Queen?: Das englische Königshaus zwischen Boulevard ... ... ... Amüsieren oder empören uns über vermeintliche Skandale. Weinen leise Tränen der Rührung bei ihren Hochzeiten und Taufen. In «Was kommt nach der Queen?» geht Mareile Höppner der großen Faszination für die britische Krone nach. Und der Frage: Was wird geschehen, wenn die lange, stabile Regentschaft der Queen endet? Vier Tage lang hat der Staatsbesuch der Queen Deutschland in Atem gehalten. Es ist schön, wenn die Königin zu Be ... Was kommt nach der Queen?: ebook jetzt bei Weltbild.de ... . Es ist schön, wenn die Königin zu Besuch kommt - aber noch schöner ist es, dass sie wieder geht. Fünf Gründe, warum ... Bergische Onleihe. Bibliotheken aus dem Rheinisch-Bergischen / Oberbergischen Kreis. Digitale Medien wie eBooks, eAudios, ePaper und eVideos ausleihen und herunterladen. Die Queen kommt nach Deutschland. Es ist ihr fünfter Staatsbesuch, der erste liegt 50 Jahre zurück. Elizabeth II. und ihren Mann Prinz Philip erwartet ein volles Programm - und einige Premieren. Stadtbibiothek Ludwigsburg. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Was kommt nach der Queen? - ISBN: 9783644404090 - (ebook) - von Mareile Höppner, Antje Röttgers, Rolf Seelmann-Eggebert, Verlag: Rowohlt Digitalbuch Es ist nämlich so: Bis vor 100 Jahren hatten die britischen Royals gar keinen Nachnamen, wie „mirror.co.uk" berichtet. Sie besaßen neben ihren (oft mehreren) Vornamen nur noch den Zusatz ......