Mein Name ist Frisch E-Buch


Mein Name ist Frisch - Beatrice von Matt pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.02.2011
Autor: Beatrice von Matt
ISBN: 3312004764
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,70

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Name ist Frisch “Am 15. Mai 2011 wäre Max Frisch 100 geworden. Beatrice von Matt, Literaturkritikerin aus der Schweiz, hat den Schriftsteller über Jahrzehnte kritisch begleitet und die Arbeit an seinem Werk bis in die Gegenwart fortgeführt. Ihre Essays erzählen auch von persönlichen Begegnungen. Die letzte - ein langes Abschiedsgespräch auf Einladung des Autors - fand kurz vor Frischs Tod statt. Beatrice von Matt liefert mit diesem kenntnisreichen Porträt einen wichtigen Beitrag zur Literaturgeschichte, zum Frisch-Jubiläum und zum Verständnis seines Werks.

...t.cc | Übersetzungen für 'Mein Name sei Gantenbein [Roman Max Frisch]' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen ... Mein Name sei Gantenbein - Wikipedia ... ... Neben Homo faber und Stiller ist „Mein Name sei Gantenbein" wohl der bekannteste Roman des Schweizers Max Frisch, der lange Zeit auch als Architekt gearbeitet hatte und besonders durch seine Theaterstücke wie Andorra bekannt wurde. Max Frisch starb am 4. April 1991, also vor 20 Jahren in Zürich, wo er auch geboren wurde. "Mein Name sei Gantenbein" von Max Frisch. Max Frischs Roman "Mein Name sei Ga ... Mein Name sei Gantenbein von Max Frisch als Taschenbuch - Portofrei bei ... ... . April 1991, also vor 20 Jahren in Zürich, wo er auch geboren wurde. "Mein Name sei Gantenbein" von Max Frisch. Max Frischs Roman "Mein Name sei Gantenbein", der neben "Stiller" und "Homo Faber" zu seinen wohl bekanntesten Werken gehört, entführt den Leser in die komplexe Gedankenwelt eines Protagonisten, der nur schwerlich zu fassen ist. Plötzliche Gedankensprünge, vielschichtige ......