Das Werk der Artamonows E-Buch


Das Werk der Artamonows - Maxim Gorki pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.05.2015
Autor: Maxim Gorki
ISBN: 3958702813
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Werk der Artamonows “Maxim Gorki\'s (1868 - 1936) richtiger Name war Alexei Maximowitsch Peschkow. Er war der Sohn eines Tischlers. Er bildete sich selbst durch Lesen, wanderte durch die Ukraine, die Krim und den Kaukasus, reiste nach Amerika und Westeuropa.In »Das Werk der Artamonows« (1925) befindet sich Maxim Gorki auf feindlichem Territorium: Er schildert den Aufstieg und Niedergang einer russischen Bourgeois-Familie, beginnend in der Zeit nach der Aufhebung der Leibeigenschaft (die 1860er Jahre) bis zur Oktoberrevolution. Drei Familien-Generationen sind in die Handlung des Romans verstrickt und doch hat das Buch - vergleicht man es mit den Familienporträts von Mann und Zola - nur einen sehr bescheidenen und leserfreundlichen Umfang.

...tikel! Von der russischen Revolution enttäuscht emigrierte der mit Lenin befreundete Autor Anfang der 20er Jahre nach Westeuropa ... Kapitel 1 des Buches: Das Werk der Artamonows von Maxim Gorki | Projekt ... ... . Hier entstand auch der epische Roman "Das Werk der Artamonows", der Auf- und Abstieg einer russischen Industriellenfamilie über drei Generationen schildert und den Gorki 1925 veröffentlichte. Zwei Jahre später kehrte ... Klappentext zu „Das Werk der Artamonows " Im Zarenreich unterstützte Maxim Gorki (1868-1936) die aufkommenden revolutionären Bewegungen publizistisch und finanziell. Von der russischen Revolution enttäuscht emigrierte der mit Lenin befreundete Autor Anfang der 20er Jahre nach Westeuropa. Hie ... Das Werk der Artamonows - Maxim Gorky | Feedbooks ... . Von der russischen Revolution enttäuscht emigrierte der mit Lenin befreundete Autor Anfang der 20er Jahre nach Westeuropa. Hier entstand auch der epische Roman »Das Werk ... Das Werk der Artamonows, von Gorki, Maxim: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Maxim Gorki's (1868 - 1936) richtiger Name war Alexei Maximowitsch Peschkow. Er war der Sohn eines Tischlers. Er bildete sich selbst durch Lesen, wan… In "Das Werk der Artamonows" (1925) befindet sich Maxim Gorki auf feindlichem Territorium: Er schildert den Aufstieg und Niedergang einer russischen Bourgeois-Familie, beginnend in der Zeit nach der Aufhebung der Leibeigenschaft (die 1860er Jahre) bis zur Oktoberrevolution. Drei Familien-Generationen sind in die Handlung des Romans verstrickt ... eBook Shop: Das Werk der Artamonows von Maxim Gorky als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen....