Die Technologie des Studierens E-Buch


Die Technologie des Studierens - L. Ron Hubbard pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.10.2004
Autor: L. Ron Hubbard
ISBN: 8779681689
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,49

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Technologie des Studierens “Das Thema Lernen und Studieren betrifft jeden von uns quasi ein Leben Lang - sei es als Schüler, Student, Eltern oder im Berufsleben. Warum scheint es dem einen so leicht zu fallen Dinge zu begreifen, während ein anderer schier verzweifelt? Wie kommt es, dass Studenten graduieren, dann aber den entsprechenden Beruf nie ausführen oder nicht in der Lage sind das Gelernte anzuwenden? L. Ron Hubbard untersuchte diesen Bereich ausführlich und kam zu drei erstaunlichen Entdeckungen, die Lernen mit vollständigem begrifflichem Verstehen möglich machen. Tatsächlich muss niemand beim Studium oder in der Schule versagen - niemand! Die vorliegende Broschüre gibt eine einfache Anleitung, wie Lernen zu einer wahren Freude wird.

...rd und muss sagen, echt genial. Ich kann nun viel besser Studieren als vorher und ich Studiere auch ne Menge ... Der Kurs „Die Technologie des Studierens" ... . Ich kann nun viel besser Studieren als vorher und ich Studiere auch ne Menge. Das dritte und wichtigste Hindernis beim Studieren ist das missverstandene Wort. Ein missverstandenes Wort ist ein Wort, das nicht verstanden oder falsch verstanden wird. Eine ganz andere Gruppe körperlicher Reaktionen kann hervorgerufen werden, wenn jemand über Wörter hinwegliest, die er nicht versteht. Ein Wort zu übergehen, das nicht ... Die Technologie des Studierens Zu viele Schul- und Hochschul-Absolve ... Die Technologie des Studierens :: Lesen Sie den Abschnitt „Wortklären ... ... . Ein Wort zu übergehen, das nicht ... Die Technologie des Studierens Zu viele Schul- und Hochschul-Absolventen sind nicht in der Lage, das in der Schule Gelernte anzuwenden. Es ist nicht so, dass sie dumm sind oder dass die Lehrer nicht wissen, wie man unterrichtet. Der Kurs „Die Technologie des Studierens" - Kostenloser Online-Kurs der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen vom Scientology-Handbuch Die Technologie des Studierens ist ein kostenloser Online-Kurs, mit dem Sie sofort anfangen können. Dies ist unser kostenloser Service für Sie. Dies ist unser kostenloser Service für Sie. Diese Technologie bietet ein Verstehen der Grundlagen des Lernens und gibt einem exakte Wege, alle Fallen, auf die man beim Studieren stoßen kann, zu überwinden. Klappentext zu „Die Technologie des Studierens " Das Thema Lernen und Studieren betrifft jeden von uns quasi ein Leben Lang - sei es als Schüler, Student, Eltern oder im Berufsleben. Warum scheint es dem einen so leicht zu fallen Dinge zu begreifen, während ein anderer schier verzweifelt? Wie kommt es, dass Studenten graduieren, dann aber ... Das Thema Lernen und Studieren betrifft jeden von uns quasi ein Leben Lang - sei es als Schüler, Student, Eltern oder im Berufsleben. Warum scheint es dem einen so ... Diese Technologie bietet ein Verstehen der Grundlagen des Lernens und gibt einem exakte Wege, alle Fallen, auf die man beim Studieren stoßen kann, zu überwinden. Die Studiertechnologie besteht nicht aus Gesch...