Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. E-Buch


Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. - Gerhard D. Wulf pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Gerhard D. Wulf
ISBN: 3748506147
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,11

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. “Ein Mann steht kurz davor aufzugeben. Sein Leben ist gescheitert. Früher ein bekannter Polizeireporter in Stuttgart schlägt er sich seit einigen Jahren als Privatdetektiv mehr schlecht als recht durch. Seine große Liebe starb bei einem schrecklichen Unfall auf der Schwäbischen Alb. Ausgerechnet dort soll er einen seltsamen Entführungsfall aufklären und muss sich seinem schlimmsten Albtraum stellen. Motiv und Konflikte der dargestellten Personen unterscheiden das Buch von üblichen Heimatkrimis.Das Werk ist nicht linear erzählt, das heißt, die Handlung springt aus der Zukunft über die Vergangenheit in die Gegenwart und auch die Erzählperspektive wechselt. Wo nötig erklärt der Autor deshalb kurz, wo wir uns gerade befinden.

...n wird. Rückblenden lassen kleine Einblicke in das Leben und den Hergang des Unfalls zu, Hochreiter wird als authentischer Charakter geschildert, mit sympathischen und unsympathischen Eigenschaften ... Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. - Eine erotisch-kulinarische ... ... . Alexander Hochreiter ist ziemlich am Ende und hat keine Freude am Leben mehr. Seine Frau Karin ist umgekommen und nun soll er auch noch am Ort des Dramas ermitteln, denn dort ist der Freund einer bekannten Persönlichkeit nicht mehr auffindbar. Ich habe mich bei dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Hier war wirklich für jeden Geschmack ... In ‚Vom Ende der Ewigkeit' erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrer Familie, ihrem Leben, den F ... Vom Ende der Ewigkeit: Eine Reise durch bedrohte Polarwelten: Amazon.de ... ... . Ich habe mich bei dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Hier war wirklich für jeden Geschmack ... In ‚Vom Ende der Ewigkeit' erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrer Familie, ihrem Leben, den Folgen ihrer ersten Arktis-Reise und ihrer Begeisterung für die Pole. Ihre Texte informieren und unterhalten, aber sie mahnen auch und erinnern uns daran, was wir auf unserem Planeten anrichten und wie sich die Pole mit der Zeit verändern. This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue Crowdfunding-Projekt von Gerhard D. Wulf. Kulinarisch-erotischer Roman um einen kaputten Stuttgarter Privatdetektiv, der eine Entführung aufklären soll,... ich stelle hier mal einen kleinen erotischen Auszug aus meinem Roman „Der Anfang vom Ende der Ewigkeit." zur Diskussion, vielleicht erhöht der Text ja die Körpertemperatur und die Stimmung, Kritik heiß erhofft, Leserunde bei neobooks startet demnächst 😉 Am Anfang hatte ich etwas Mühe, mich einzulesen, was bei mir aber keine Seltenheit ist. Als ich dann aber endlich mich eingefunden hatte, fand ich es durchaus sehr amüsant. Gerade der Bachl holt in mir gleich so einen schmierigen Koch ala RTL2 Showmaster hervor, wo man sich gleich schämt, länger als zwei Minuten zuzusehen. Den Dialekt kenne ich, da wir einige Schwaben im Freundeskreis ... Hier ein weiterer Aussch...