Mein Autopilot und ich E-Buch


Mein Autopilot und ich - Monika Brunsting pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.08.2019
Autor: Monika Brunsting
ISBN: 3258081522
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,6

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Autopilot und ich “Die Forschung zeigt seit einigen Jahren, dass die Selbstregulation eine für das Lernen und eine erfolgreiche Lebensbewältigung sehr wichtige exekutive Funktion ist. Sie erlaubt es, exekutive Funktionen wie Planung oder Handlungsüberwachung bewusst einzusetzen und über Entscheidungen nachzudenken. Manche Menschen (und keineswegs nur Kinder) verlassen sich auf ihre automatische Steuerung. Neurowissenschaftler sprechen gern vom Autopiloten und meinen damit eine Instanz in uns, in der unüberlegt entschieden und gehandelt wird. Wer es schafft, die Selbstregulation aufzubauen, zu stärken und einzusetzen, kann effizienter lernen und auch sein Leben besser gestalten.In diesem Buch finden sich Grundlagen und praktische Hilfen zum Training der Selbstregulation auf verschiedenen Altersstufen und in unterschiedlichem Kontext. Monika Brunsting zeigt, wie Fachpersonen mit ihren Klienten, Eltern mit ihren Kindern - und auch Sie selbst - die Selbstregulation trainieren können.

...z in uns, in der unüberlegt entschieden und gehandelt wird ... Mein Autopilot und ich: Mit Selbstregulation und exekutiven Funktionen ... ... . Wer es schafft, die Selbstregulation aufzubauen, zu stärken und einzusetzen, kann effizienter lernen und auch ... Leseprobe aus folgendem Buch, erschienen beim Haupt Verlag: Monika Brunsting «Mein Autopilot und ich: Mit Selbstregulation und exekutiven Funktionen gut lernen und leben», ISBN 978-3-258-08152-6 Mein Wunsch ist es, Menschen zu befähigen, damit sie ihre persönlichen und finanziellen Ziele erreichen können. Und genau deshalb möchte ich dir dieses Buch schenken. S ... Mein Autopilot und ich - buecher-thoene.de ... . Und genau deshalb möchte ich dir dieses Buch schenken. Statt 14,97 € für dich jetzt KOSTENLOS! Du brauchst lediglich 6,97 € für Druck und Versand zu übernehmen, was, wie ich finde, nur fair ist. Mein Autopilot, der seit einem Jahr aus Gründen bis aufs Heftigste gefordert ist, (und nein, es ist leider noch nicht ausgestanden, ganz im Gegenteil, und wird uns noch lange begleiten) ist scheinbar in die Pilotengewerkschaft eingetreten und hat beschlossen zu streiken. Die Forderung: mehr Selbstliebe, mehr warme Kaffees und einfach mal ein paar Minuten Ruhe, in denen nicht irgendjemand etwas will. Ich finde, dass der Autopilot im Tesla sehr gelungen ist und hoffe auf viele tolle weitere Innovationen, welche uns alle mächtig "unter Strom setzen" werden. Zu meinem Roadster wird jedenfalls sicher schon bald ein Model S oder Model X dazukommen. Autopilot nutzt Funktionen des Azure Active Directory, die Datenquelle für Autopilot. Aus der Windows 10 „Out-of-the-Box-Experience" (OOBE) heraus wird da...