Wollschweinyoga für Verliebte E-Buch


Wollschweinyoga für Verliebte - Judith Allert pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Judith Allert
ISBN: 3964280224
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,24

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wollschweinyoga für Verliebte “Augenzwinkernd bringt uns Judith Allert mit ihren frischen, frechen und witzigen Texten zum Schmunzeln, und wenn dazu dann noch die köstlichen Illustrationen von Joëlle Tourlonias das geschriebene Wort visualisieren, dann haben wir ein Schmankerl erster Güte!Wollschweinyoga Lektion #1: Die MohnblumeAller Anfang ist schüchtern und so gilt es, bei der ersten Lektion "Wollschweinyoga für Verliebte" die Übung ganz langsam, Schritt für Schritt auszuführen. Los geht es mit einem vorsichtigen Blick. Den Kopf leicht seitwärts geneigt. Gerade so,dass man auch meinen könnte, es wäre nur Zufall. Es folgt ein sanftes Lächeln - dabei die Mundwinkel links und rechts ein klein bisschen nach oben heben. Wer sich traut, darf jetzt auch ein Stückchen näher an den anderen rücken. Ein bisschen ..., ein wenig ... - und noch etwas mehr. Genau so! Nun bitte auch die Rüssel oder Nasen deutlicher einander zuwenden - und immer schön weiter lächeln. Schweinotastisch! Und bitte unbedingt auf ausreichend Herzklopfen und Schmetterlingsgeflatter in der Bauchgegend achten.

...h habe die Erfahrung in meiner Arbeit gemacht, dass Männer die verliebt sind in dich, einfach alles für dich tun möchten ... Wollschweinyoga für Eltern von Judith Allert portofrei bei bücher.de ... ... . Das ist die Natur des Mannes die Frau zu beschützen die sie lieben und sie einfach glücklich zu sehen. Wenn er alles dafür tut ... mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community. Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben Wir haben einen Traum, ein weltweit erstes Museum für die Liebe. Unser Konzept mit über 50 inter­ak­tiven, sinn­lichen und roman­ti­schen Inhalten, drinnen und draußen, steht. Wir ... Wollschweinyoga für Verliebte Buch bei Weltbild.de bestellen ... . Unser Konzept mit über 50 inter­ak­tiven, sinn­lichen und roman­ti­schen Inhalten, drinnen und draußen, steht. Wir möchten gerne das weltweit erste wirk­liche Lie­bes­museum in Köln ver­wirk­lichen und bitten um Eure Unter­stützung. Bitte spendet 20€ für die ......