Pardon, ich bin Christ E-Buch


Pardon, ich bin Christ - C. S. Lewis pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: C. S. Lewis
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,25

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Pardon, ich bin Christ “Dieser Longseller ist seit der deutschen Herausgabe vor 40 Jahren zu einem Klassiker zum Thema "Argumente für den Glauben" geworden. Höchst logisch und mit kraftvoller Bildhaftigkeit begegnet der "Narnia"-Erfinder Lewis dem Vorurteil, man müsse den Verstand über Bord werfen, um heute noch Christ zu sein.

...uch für Christen, sehr lohnenswert, um ein fundiertes, logisches Herantasten an den Glauben zu ermöglichen ... Pardon, ich bin Christ: Amazon.de: C. S. Lewis: Bücher ... . Natürlich ist „Pardon, ich bin Christ" etwas ganz anderes als eine Auslegung des Römerbriefs, die grobe Struktur und Argumentation scheint aber ähnlich zu sein. Hervorzuheben ist Lewis' respektvoller Schreibstil und die Tiefe seiner Argumentation. „Pardon, ich bin Christ" ist ein besonderes Werk aus einer besonderen Zeit. Sein Ursprung liegt in der Zeit des Zweiten Weltkriegs, als C. S. Lewis die Möglichkeit bekam, über eine ... Pardon, ich bin Christ - Hörbuch | Leseplatz ... . Sein Ursprung liegt in der Zeit des Zweiten Weltkriegs, als C. S. Lewis die Möglichkeit bekam, über eine Reihe von Rundfunkansprachen die Menschen zu erreichen. So entstand der christliche Klassiker. Der Film greift einige der großen Glaubensfragen heraus. Fragen ... Ich teile gerne mit Euch, allerdings will auch ich motiviert werden, weiter zu machen. LG eure ekklesia31 LG eure ekklesia31 Dies ist ein Auszug aus C. S. Lewis´ Buch - "Pardon, ich bin Christ". "Pardon, ich bin Christ" wurde in der deutschen Fassung seit 1977 über 180.000-mal verkauft. Es ist damit der zweite große Longseller des Autors C.S. Lewis. Höchst logisch und mit kraftvoller Bildhaftigkeit begegnet er dem Vorur...