Bilder deiner großen Liebe E-Buch


Bilder deiner großen Liebe - Wolfgang Herrndorf pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Wolfgang Herrndorf
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,93

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Bilder deiner großen Liebe “Ein Mädchen steht im Hof einer Anstalt. Das Tor geht auf, das Mädchen huscht hinaus und beginnt seine Reise, durch Wälder, Felder, Dörfer und an der Autobahn entlang: "Die Sterne wandern, und ich wandre auch." Isa heißt sie, und Isa wird den Menschen begegnen - freundlichen wie rätselhaften, schlechten wie traurigen. Einem Binnenschiffer, der vielleicht ein Bankräuber ist, einem merkwürdigen Schriftsteller, einem toten Förster, einem Fernfahrer auf Abwegen. Und auf einer Müllhalde trifft sie zwei Vierzehnjährige, einer davon, der schüchterne Blonde, gefällt ihr.An dem Roman über die verlorene, verrückte, hinreißende Isa hat Wolfgang Herrndorf bis zuletzt gearbeitet, er hat ihn selbst noch zur Veröffentlichung bestimmt. Eine romantische Wanderschaft durch Tage und Nächte; unvollendet und doch ein unvergessliches Leseerlebnis. "Ich halte das Tagebuch wie einen Kompass vor mich hin. Pappelsamen schneien um mich herum, und der süße Duft der Lichtnelken strömt durch die Nächte. Ich sehe einen Wald, aus dem vier hohe Masten aufragen über die Baumwipfel. Am Waldrand steht eine kleine Hütte, die Teil eines Wanderwegs ist, wie drei eingekastelte Zeichen verraten. Ein schwarzer Gedankenstrich, eine gelbe Schlange, ein rotes Dreieck. Mein Name."

... fehlte jedoch die Kraft, den Roman zu beenden, die Ungereimtheiten zu beseitigen, die Lücken zu schließen ... Bilder deiner großen Liebe - Wikipedia ... . Er wünschte sich jemanden, der das Buch für ihn zu Ende schreiben sollte, doch das ist nicht ... Bilder deiner großen Liebe wurde erst nach dem Tod von Wolfgang Herrndorf veröffentlicht. Es basiert auf einem 95-seitigen Manuskript, das der Autor nicht mehr vollenden konnte. Dieses Roadmovie handelt von dem psychisch instabilen Mädchen Isa, das beschließt auf Wanderschaft zu gehen. Dabei erlebt sie einiges und lernt die ... Am Anfang scheint bereits alles zu Ende zu sein: In Wolfgang He ... Bilder deiner großen Liebe, nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf — in ... ... . Dabei erlebt sie einiges und lernt die ... Am Anfang scheint bereits alles zu Ende zu sein: In Wolfgang Herrndorfs letztem Roman „Bilder deiner großen Liebe" zeichnet der Autor eine düstere Welt. Ein Mädchen steht im Hof einer Anstalt. Das Tor geht auf, und sie rennt hinaus. Ingolstadt (DK) Nervös fummelt sie mit zitternden Fingern am Reißverschluss ihrer verwaschenen, schmutzigen Kapuzenjacke, die andere Hand wandert unter das alte T-Shirt und entblößt dabei den ... „'Bilder deiner großen Liebe' ist die wunderbar seltsame Reise einer jungen Aussenseiterin durch ein provinzielles Niemandsland: Durch eine Welt voller abseitig-melancholischer Figuren und einer Natur, die einem - laut Wolfgang Herrndorf - manchmal regelrecht Angst macht. Bilder deiner großen Liebe. nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf in einer Fassung von Robert Koall. Trailer. U17 Online Tickets TERMINE 28.06.2019 → Zum letzten Mal in dieser Spielzeit, 11.09.2019 → Wiederaufnahme BILDER DEINER GROSSEN LIEBE 6 Szenenfoto mit Kinga Schmidt Wartezimmer zur Strahlentherapie, ich arbeite die Minute, die ich in der Umkleidekabine stehen muss, mit dem Papier an der Wand. Ich versinke in der Geschichte, die ich da schreibe, wie ich mit zwölf Jahren versunken bin, wenn ich Bücher las." Am 26. August ist Wolfgang Herrndorf in ... Unvollendet, kaputt, groß und ganz ohne "Germanisten-Scheiß": Wolfgang Herrndorfs „Tschick"-Fortsetzung „Bilder deiner großen Liebe". In "Bilder deiner großen Liebe" erzählt die obdachlose Isa ihre eigene Geschichte. Es ist der Road-Trip einer jungen Außenseiterin, die in einem provinziellen Niemandsland auf abseitig ... Und auch mit der großen Liebe nicht, die in Tschick (und wer weiß, wo noch) verpasst wurde: Den Titel für den Isa-Roman Bilder deiner großen Liebe legte Herrndorf in den letzten Tagen seines ......