Die Sehnsuchtsfalle E-Buch


Die Sehnsuchtsfalle - Hera Lind pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.11.2016
Autor: Hera Lind
ISBN: 3453357833
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,82

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Sehnsuchtsfalle “Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die große Liebe. Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück in seine Heimat. Jahre vergehen, bis sie sich wiedersehen. Rita kann ihr Glück kaum fassen, aber es ist nur von kurzer Dauer. Tony stirbt bei einem Autounfall. Und weil sie blind vor Kummer ist, wird sie in Brasilien in eine Falle gelockt: Man erwischt sie mit einer großen Menge Kokain und verhaftet sie. Damit gerät Rita in eine Hölle, aus der es kein Entrinnen gibt ...

...merken, dass sie da sind, bis sie uns fehlen ... Die Sehnsuchtsfalle: Roman nach einer wahren Geschichte 8: Amazon.de ... ... . Ich selbst habe viel über zwischenmenschliche Konstellationen für mich lernen können. Die Sehnsuchtsfalle,wieder ein neuer mitreißender Roman von Hera Lind,habe das Buch in zwei Tagen ausgelesen,habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin immer wieder begeistert von ihren authentischen Inhalten,sowie ihrer erfrischenden Schreibweise. Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die große Liebe. Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück ... Die Sehnsuchtsfalle: Roman nach einer wahren Geschichte (8) eBook: Hera ... ... . Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück in seine Heimat. Die Sehnsuchtsfalle ist ein psychischer Mechanismus, der uns stets gute Gründe liefert, warum wir unsere Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit, Liebe und Sex nicht erfüllt bekommen und in der Sehnsucht verharren. Entweder sind die anderen „nicht gut genug" oder es werden Menschen begehrt, die unerreichbar sind. Damit wird permanent unerfüllte Sehnsucht kreiert. Wir bleiben in der selbst geschaffenen Einsamkeit gefangen. Die Sehnsuchtsfalle der Matrix Bildquelle: Pixabay / Pipsimv / CC0 Creative Commons Seit ich ein Teenager war, träumte ich von dem perfekten Mann an meiner Seite. Hera Lind - Die Sehnsuchtsfalle. by Nina updated on 20. September 2017 30. Januar 2017 Leave a Comment on Hera Lind - Die Sehnsuchtsfalle. Guten Abend ihr Lieben! Kaum bin ich Zuhause, da steht auch schon die nächste Rezension für euch an 😉 Eige ... Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die große Liebe. Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück in seine Heimat. Die Sehnsuchtsfalle, eBook (epub eBook) von Hera Lind bei hugendubel.de al...