Gott tröstet dich E-Buch


Gott tröstet dich - Maria Wiesinger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Maria Wiesinger
ISBN: 3766625659
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,45

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gott tröstet dich “Besonders in Zeiten der Trauer dürfen wir uns bei Gott geborgen wissen. Seine Nähe schenkt Trost und Zuversicht, hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.- Meditative Texte zu ausgewählten Bibelzitaten

...as ist passiert? Ich wurde im Oktober 1982 in eine "normale" Familie geboren ... Gott tröstet dich ! - Predigt über 2. Korinther 1, 3-7 - YouTube ... . Das einzig ungewöhnliche war, die Tatsache, dass meine Eltern bekennende Christen waren und meine Mutter noch immer ist ... Er will auch uns trösten, wenn wir in unserem Alltag Trost brauchen - trösten, wie eine liebevolle Mutter, zärtlich und beschützend. Gott sagt uns: „Ich will Euch auf meinen Armen tragen. Ihr dürft auf meinen Knien schaukeln, ich werde Euch trösten, wenn ihr Euch elend fühlt. Ich bin immer für Euch da, vertraut mir. Ich will Euch ... Du willst uns ... Jesaja 40:1 Tröstet, tröstet mein Volk! spricht euer Gott; ... . Ich bin immer für Euch da, vertraut mir. Ich will Euch ... Du willst uns trösten, Gott, wie eine Mutter tröstet. Dir vertrauen wir und dich preisen wir durch Jesus Christus im Heiligen Geist. Gemeinde: Amen. Hinweis auf die eucharistische Gemeinschaft Jesus Christus ist in unserer Mitte. Er ist gegenwärtig in seinem Wort, das wir gehört haben, und in der Gestalt des Brotes, das uns jetzt geschenkt ......