Die Powder Mage Chroniken - Schicksalswende E-Buch


Die Powder Mage Chroniken - Schicksalswende - Brian McClellan pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Brian McClellan
ISBN: 3959817266
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Powder Mage Chroniken - Schicksalswende “Feldmarschall Tamas' Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen.In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren - doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können.Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas' Sohn Taniel - jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.

... Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist ... Die Powder-Mage-Chroniken 1: Blutschwur: Amazon.de: Brian McClellan ... ... . Derzeit arbeitet er an einer im selben Universum spielenden Fortsetzung, der Gods of Blood and Powder-Trilogie. Blutschwur - Die Powder-Mage-Chroniken 1 (Ungekürzt) Brian McClellan. Auf Napster abspielen. Album. Blutschwur - Die Powder-Mage-Chroniken 1 (Ungekürzt) Brian McClellan Listen to the complete Die Powder-Mage-Chroniken book series. As always, downloaded books are yours to keep. Your first book is Free with Trial! Download the Di ... Die Powder-Mage-Chroniken - Blutschwur Buch versandkostenfrei - Weltbild.de ... . Your first book is Free with Trial! Download the Die Powder-Mage-Chroniken audiobook series and listen anywhere, anytime on your iPhone, Android or Windows device. Get the Audible Audio Editions of the Die Powder-Mage-Chroniken series from the Audible.co.uk online audiobook store Die Powder-Mage-Chroniken 3 - Herbstrepublik: Ich würde für mein Land sterben … aber lieber würde ich für es töten. Feldmarschall Tamas kehrt in sein geliebtes Land zurück, nur um feststellen zu müssen, dass zum ersten Mal in der Geschichte die Hauptstadt von Adro in den Händen feindlicher Invasoren ist. Sein Sohn wird vermisst, seine ... Die Powder-Mage-Trilogie bietet epische Fantasy in einer von den Umbrüchen Europas im 19. Jahrhundert inspirierten Welt. Schwerter wurden durch Musketen und Pistolen ersetzt, Leibeigene sind in Gewerkschaften organisiert und die alten Regeln der Magie werden durch Pulvermagier herausgefordert: eine Zunft von Scharfschützen, die durch das ... Feldmarschall Tamas' Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem ......