Der andere Weg E-Buch


Der andere Weg - Bernhard Romeni pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Bernhard Romeni
ISBN: 3737594856
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,47

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der andere Weg “"Der andere Weg"Nachdem ich auf meinem 2500 km langen Weg mein Ziel in der Ferne gesucht hatte durfte ich besonders zum Ende der Mission in Spanien feststellen, dass ich mir noch niemals zuvor in meinem Leben so nahe gekommen war. Diese Quintessenz hatte sich unmerklich in mir ausgebreitete, sorgte für nicht gekannte Glücksgefühle und ließ mich die "kleinen" Wunder erkennen, die ich ohne diese gesteigerte Bewusstheit wohl nicht hätte sehen können. Hätte ich der wachsenden Nähe zu mir keinen Raum gegeben, wäre diese Reise wohl spätestens in der Mitte Frankreichs zu Ende gewesen. Das war der Zeitpunkt der unaufhörlichen Signale meines Körpers, mich doch intensiver mit mir auseinanderzusetzen.Auch ohne die großartige Hilfe meines "imaginären Begleiters" (dem potenziellen Leser dieses Buches) wären meine Energien wohl sehr schnell erschöpft. Viele Rückschläge, Schmerzen und wetterbedingte Stresssituationen konnte ich mit dem Gedanken an das Buch und meinen Begleiter kompensieren und in positive Energie umwandeln.Ich durfte in Klöstern, im französischen Krankenhaus, in vielen Herbergen und auf dem Weg großartige menschliche Hilfe unentgeltlich in Anspruch nehmen - aus diesem Grund nimmt das Wort "Danke" einen wichtigen Platz im Buch ein.

... - Der andere Weg" von Sonja für das Spiel Panzer Corps erlaubt uns ein Einblick wie der Geschichtsverlauf ohne Hitler und Naziherrschaft im Deutschen Reich ab 1934 hätte aussehen können ... Der andere Weg - Tiergesundheit ... . Die Besonderheit hier ist, dass der Spieler weit vor dem Beginn des 2. Weltkriegs am 01.09.39 in eine geänderte Geschichte eintaucht. Die Touristen fahren voll drauf ab." Und wenn gerade keine aufzutreiben sei, egal, „dann verkaufen wir eben irgendwelchen anderen Mist. Kommt doch einfach auf eurem Rückweg vorbei." Die Schweden schlafen noch, als wir Richtung Trondheim aufbrechen. Jetzt beginnt unser eigentliches Experiment: der weite Weg durch Norwegen ... Über Uns - Der andere Weg ... . Kommt doch einfach auf eurem Rückweg vorbei." Die Schweden schlafen noch, als wir Richtung Trondheim aufbrechen. Jetzt beginnt unser eigentliches Experiment: der weite Weg durch Norwegen - ohne E 6 ......