DAS ANTIKE ROM E-Buch


DAS ANTIKE ROM - Vergina Campell pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.02.2018
Autor: Vergina Campell
ISBN: 9089989528
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,95

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „DAS ANTIKE ROM “Wenn alle beweglichen Artefakte aus dem alten Rom an einem Ort wären, wäre das Leben von Studenten, Historikern und Experten einfacher, doch die Meisterwerke sind auf Museen der ganzen Welt verteilt. Dieses Buch beschreibt die 200 wichtigsten Objekte und zeigt ihren historischen Wert: als Erinnerung an ein wichtiges Ereignis oder Ankündigung des Beginns einer neuen kulturellen oder politischen Ära. Die vorgestellten Objekte - von Münzen aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. bis zu Töpfereien aus der Zeit des Niedergangs des Weströmischen Reichs im Jahr 476 - geben einen umfassenden Einblick in diese äußerst einflussreiche antike Zivilisation.

... geben einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse dieses langen Zeitalters ... Antike: Rom - Antike - Geschichte - Planet Wissen ... . Andere Touren zur römischen Antike führen Sie auch zur Appia Antica, auf den Kapitolsplatz oder zu den Kaiserforen Preise inklusive Eintrittskarten Die Preise unserer Stadtführungen werden wir Ihnen per eMail infolge einer Kontaktanfrage mitteilen. Die Eintrittskarten für das Kolosseum des antiken Roms sind immer im Preis inbegriffen. Vor rund zweitausend Jahren war Rom das Zentrum eines riesigen Reichs. Noch heu ... Das antike Rom | Merian ... . Vor rund zweitausend Jahren war Rom das Zentrum eines riesigen Reichs. Noch heute zeugen zahlreiche beeindruckende Ruinen von der antiken Stadt. Das antike Rom I Die Römische Republik Der erste Teil unserer Doppel-DVD zum antiken Rom gibt einen spannenden Überblick über die Geschichte der Römischen Republik, ihre Gesellschaftsstrukturen und ihre Herrschaftsordnung. Im Jahr 406 fielen zusätzlich die Vandalen und Alanen in Italien ein und im Jahr 410 kam es zur Plünderung Roms unter Alarich. Das antike Rom fiel immer mehr seinem allmählichen Verfall anheim während neben und über der alten Stadt das christliche Rom entstand. 09.04.2011 - Unter dem Begriff Antike versteht man im engeren Sinne die Geschichte der Hochkulturen am Mittelmeer, die einen entscheidenden Einfluss auf die europäische Geschichte und Kultur ausgeübt haben, also die griechische und römische Antike. Aus dem Inhalt:[...] Die Stadt Rom wurde ungefähr 500 vor Christus unabhängige Republik und ... Start Geolino Quiz-Ecke Das antike Rom. Quiz Das antike Rom. Asterix und Obelix waren wohl die einzigen, die dem Riesenreich sta...