Mützen stricken E-Buch


Mützen stricken - Anja Lamm pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.09.2016
Autor: Anja Lamm
ISBN: 3833856319
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,69

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mützen stricken “Mützen, Mützen, Mützen! Hier kommen Mützenliebhaber auf ihre Kosten. Die 20 Mützenmodelle von klassischer Bommelmütze, flauschigem Beanie, vielseitiger Wendemütze oder modischer Fischermütze lassen jedes Strickerinnenherz höher schlagen - Lieblingsmodelle für sich selbst, die Freundinnen, den Liebsten oder die ganzen Familie - durch überraschende Farbkombis, raffinierte Techniken oder tolle Garnkombinationen beeindruckend einfach hergestellt!

...Linksmuster und ist somit auch für Anfänger sehr leicht ... Strickmuster: Mützen stricken: Die besten BRIGITTE-Anleitungen ... ... ... Mützen für ein Frühchen stricken. In den letzten Tagen habe ich Mützen für Frühchen gestrickt. Der Grund dafür ist meine supersüße neue Nichte Alina. Sie ist 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und braucht immer ein Wollmützchen auf dem Kopf, damit sie ihre Temperatur besser halten kann. Die kleine... Schaut doch öfters mal vorbei - unser Mützen-Sortiment zum Selberstricken wird ständig weiterentwickelt. Ob Skimütze, Bommelmütze, Sommerbeanie, Kinder- oder B ... Mütze stricken - 42 DIY Anleitungen und Ideen - HANDMADE Kultur ... . Ob Skimütze, Bommelmütze, Sommerbeanie, Kinder- oder Babymütze, mit unseren DIY-Sets strickt ihr eure eigne Mütze ganz einfach selbst! Die Haube im Grundmuster stricken. Nach 12 Runden Bündchenmuster beginnt der Haubenteil der Mütze. Dieser Mützenteil wird glatt rechts gestrickt, das heißt, man strickt nur rechte Maschen. Damit diese Haube nicht ganz eng anliegt, sondern etwas locker sitzt, müssen in der ersten Runde 10 Maschen zugenommen werden. So werden aus jeder 10 ... Startseite » Stricken » Mützen stricken und häkeln » "FÜR SIE"-Mütze Strickanleitung "FÜR SIE"-Mütze Welche eine Ehre: Die DIY-Bloggerin Susi Strickliesel hat eine exklusive Mütze entworfen, Modell FÜR SIE! Die Mützen-Revolution - Mützen stricken mit dem neuen addiCraSyTrio LONG. Mit den neuen CraSyTrioLong ist Mützen stricken so einfach wie noch nie! Die drei flexiblen Nadeln haben genau die richtige Länge für eine gestrickte Kopfbedeckung und liegen gut in der Hand. Dadurch wird sichergestellt, dass die Mütze sicher auf dem Köpfchen sitzt und du ersparst dir ein zusätzliches Bindebändchen einzuarbeiten. Allerdings kannst du auch abwechselnd eine rechte Masche und zwei linke Maschen stricken oder zwei rechts eine links - das bleibt ganz dir selbst überlassen. 2. Stricke das Kopfteil...