Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin E-Buch


Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin - Andrea Schacht pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.10.2014
Autor: Andrea Schacht
ISBN: 344226409X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,61

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin “Der zweite Band der großen Fantasy-Saga Jägermond!Eigentlich ist die manchmal etwas tapsige Katze Che-Nupet der Ansicht, dass sie bereits genug Abenteuer erlebt hat. Immerhin war sie maßgeblich daran beteiligt, die Intrigen des ruchlosen Imhotep zu durchkreuzen. Doch nun wird Che-Nupet erneut aus dem magischen Katzenreich Trefélin in die Welt der Menschen geschickt. Es soll ein ruhiger, gemütlicher Ausflug werden. Sie ahnt nicht, dass sie und ihre Freundinnen dort bereits von dem hinterhältigen Kater Shepsi erwartet werden. Doch niemand sollte sich von Che-Nupets zur Schau getragener Gemütlichkeit täuschen lassen. Ihr Zorn kann schrecklich sein!

...ssen Fantasy-Saga Jägermond! Eigentlich ist die manchmal etwas tapsige Katze Che-Nupet der Ansicht, dass sie bereits genug Abenteuer erlebt hat ... Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin Buch - Weltbild.ch ... . Immerhin war sie massgeblich daran beteiligt, die Intrigen des ruchlosen Imhotep zu durchkreuzen. Doch nun ... Jägermond - im Auftrag der Katzenkönigin ist das 2. Buch der Jägermondreihe und das 1. Buch, dass ich davon gelesen habe. Man muss den ersten Band nicht kennen, um in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist anschaulich, flüssig und ruhig. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich in die Erzählungen über die Katzen hinein zu fin ... Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin Buch versandkostenfrei ... . Der Schreibstil ist anschaulich, flüssig und ruhig. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich in die Erzählungen über die Katzen hinein zu finden ... Produktinformationen zu „Jägermond Band 1: Im Reich der Katzenkönigin (eBook / ePub) " Abenteuer und Magie im Reich der Katzen Bastet Merit, die Königin des Katzenreichs Trefélin, besucht unsere Welt, um von ihrer sterbenden Menschenfreundin Gesa Abschied zu nehmen. Die Geschichte selbst ist in "Im Auftrag der Katzenkönigin" ebenso fesselnd und faszinierend wie im ersten Jägermond-Band. Mit dem Schreibstil hatte ich diesmal allerdings leider mehr Probleme. Trotzdem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und sollte es noch weitere Bände geben, würde mich mich auf jeden Fall sehr freuen. Band 2. 39180898 . Im Auftrag der Katzenkönigin / Jägermond Bd.2 ... meldete ich mich aus reiner Neugierde mal an. Beim Stöbern stiess ich dann auf das Buch "Jägermond: Im Auftrag der Katzenkönigin" und ohne gross nachzudenken, bewarb ich mich für e ... Jägermond - Im Auftrag der Katzenkönigin ist der zweite Band der Jägermond-Reihe von Andrea Schacht. Die Rache der Katzengöttin Rezension: Das Abenteuer der Katzen geht weiter. Nachdem Kater Shepsi in Band 1 verbannt wurde sinnt er nun auf Rache. Weder die Katzenwelt noch die Welt der Menschen ... Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin von Andrea Schacht portofrei bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Der zweite Band der großen Fantasy-Saga Jägermond! Eigentlich ist die manchmal etwas tapsige Katze Che-Nupet der Ansicht, dass sie bereits genug Jägermond Band 2: Im Auftrag der Katzenkönigin Andrea Schacht "Im Auftrag der Katzenkönigin" ist der zweite Band der "Jägermond"-Trilogie. Band eins hatte ich vor zwei Jahren gelesen und geliebt. Aber gelieben ist mir eigentlich gar nichts. Ich wusste nur noch, dass das Buch wirklich toll war. Deshalb kann ich direkt sagen: Band zwei kann man auch ohne Vorwissen lesen. Andrea Schacht fügt an den ... Band eins „Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin", Band zwei „Jägermond - Im Auftrag der Katzenkönigin" und Band drei „Jägermond - Die Tochter des Sphinx" erzählen von den Abenteuern in einer fantaftischen Reihe von der erfolgreichen deutschen Autorin Andrea Schacht....