Hundekrankheiten E-Buch


Hundekrankheiten - Axel Fröhlich pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.08.2014
Autor: Axel Fröhlich
ISBN: 3868833196
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,1

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Hundekrankheiten “Was wäre das Leben ohne unsere treuen, vierbeinigen Begleiter? Sie beschützen uns, sie schauen zu uns auf, sie trösten uns, sie geben unserem Leben einen Sinn. Dennoch werden die meisten Hundehalter frühzeitig mit verschiedenen Erkrankungen konfrontiert, die gerne auch mal sehr hartnäckig und ausgesprochen therapieresistent sein können. Oder wer hat schon einmal erfolgreich seinen Hund von Schulddrüsenüberfunktion (mit ausgeprägt schuldbewussten Hundeaugen), Schissma, Schnappismus, autofahrtinduzierter Bellsucht oder generalisiertem Spielzwang heilen können?Erstmals in der Geschichte wurden all diese Hundekrankheiten in einem veterinärmedizinischen Standardwerk zusammengefasst, um Hilfestellung zu geben, um vorzubeugen, um Schmerzen zu lindern. Ein wichtiges Buch, das das Leben aller Herrchen und Frauchen ungemein bereichern wird.

...ber Krankheiten ihres Tieres ... Hundekrankheiten ... Hundekrankheiten | Tiermedizinportal ... .biz alle Hundekrankheiten A-Z Auf unserem Webprojekt finden Sie Informationen rund um alle Hundekrankheiten von A bis Z. Die Erkrankungen, die einen ... Wenn dein Hund im Alter krank wird. Eigentlich geht es den Hunden wie den Menschen. Mit dem Alter stellen sich vermehrt Krankheiten und Wehwehchen ein. Hundehalter sind in Sorge: In Norwegen sind dutzende Hunde an einer rätselhaften Krankheit gestorben. Es wird befürchtet, dass sich die Krankheit au ... Hundekrankheiten von A-Z im Überblick | ZooRoyal Magazin ... . Es wird befürchtet, dass sich die Krankheit auch nach Deutschland ausbreiten könnte. Welche ... Heute erklären wir dir, welche Krankheiten von Hunden auch für Menschen gefährlich sind. Bist du schon über dieses Thema informiert? Lies weiter! Giardien beim Hund sind einzellige Dünndarm-Parasiten, die zu Durchfall und Erbrechen führen können. Mehr über Symptome und Behandlung lesen Sie hier. Eine Reisewarnung für Hundehalter, die nach Norwegen fahren wollen, sorgt für Aufregung unter den Tierfreunden. Jetzt wird sogar über einen ersten Fall in Deutschland gesprochen. Was ist dran ... Hundekrankheiten deuten oftmals darauf hin, dass der Organismus unter einer Vielzahl an Giftstoffen leidet und diese nicht mehr regulär aus dem Körper leiten kann. Nachdem in Norwegen immer mehr Hunde an einer mysteriösen Krankheit erkrankten und auch daran starben, gibt es nun wohl die ersten Fälle der „Norwegischen Hundekrankheit" in Norddeutschland....