Der Schrei des Falken, Gesamtausgabe E-Buch


Der Schrei des Falken, Gesamtausgabe - Patrice Pellerin pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2014
Autor: Patrice Pellerin
ISBN: 3894742534
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Schrei des Falken, Gesamtausgabe “Der niederträchtige Marquis de la Motte bemächtigt sich des Schiffes und der Mannschaft des Falken, um in der Karibik nach dem sagenhaften Schatz der Azteken zu suchen. Der spannende und ausgefeilt gezeichnete Abenteuercomic spielt im 18. Jahrhundert, der großen Zeit der Segelschiffahrt.

...ndes Abenteuer in der großen Zeit der Segelschiffahrt ... Der Schrei des Falken - Gesamtausgabe 01: Amazon.de: Patrice Pellerin ... ... . Die in dem vierten Band der Gesamtausgabe zusammengefassten Titel der Serie „Der Schrei des Falken" erschienen zwischen im Juni 2010 bzw. Februar 2014 im Verlag Comicplus. Es sind auch die letzten Bände, die bereits als Softcover erschienen waren. Der Schrei des Falken Gesamtausgabe verfügbaren Comics, Mangas oder Manhwas. Der Schrei des Falken Gesamtausgabe | Band 1 Kermellecs Geheimnis, Der Totenkopf-Felsen Comicplus+ Patrice Pellerin 30.00 € Entdeckt von: 1797 Sprechblasenfans. Der Schre ... Der Schrei des Falken, Gesamtausgabe Buch versandkostenfrei - Weltbild.de ... .00 € Entdeckt von: 1797 Sprechblasenfans. Der Schrei des ... Klappentext zu „Der Schrei des Falken, Gesamtausgabe " Der Falke wartet auf seine Chance. Aufmerksam beobachtet er, wie der Marquis de la Motte von der Mündung des Mahury mithilfe einer Tonne nach dem Aztekengold tauchen lässt. Der spannende und ausgefeilt gezeichnete Abenteuercomic spielt im 18. Jahrhundert, der großen Zeit der ... comicplus+. von Patrice Pellerin. Der Schrei des Falken - Gesamtausgabe 1 . Hardcover, 112 Seiten, farbig, 30,2 x 23 x 1,7 cm, Limitierte Ausgabe von 1.000 Exemplaren. "Der Schrei des Falken" ist nicht einfach eine Abenteuergeschichte; es ist das Porträt einer Epoche. Gerade in der Darstellung der Seefahrt hat Patrice Pellerin mit dieser Serie, die man wohl als sein Lebenswerk bezeichnen kann, etwas Unvergleichbares geschaffen. In den Bänden fünf und sechs wird der "Falke" dann in Guayana seine A...