Low Carb schnell & easy E-Buch


Low Carb schnell & easy - Petra Hola-Schneider pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.09.2017
Autor: Petra Hola-Schneider
ISBN: 3898837009
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,94

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Low Carb schnell & easy “Am Abend nur was Leichtes? Am Liebsten Low Carb? Aber nach dem Job wenig Zeit und Lust, noch lange in der Küche zu stehen? Hol(l)a die Kochfee alias Petra Hola-Schneider weiß da Rat: Sie hat schlanke Ratzfatz-Rezepte mit wenigen Zutaten kreiert, die allen schmecken. Von Ofenhits bis bunte Salatschüssel, von Pausensnacks bis verführerischem Nachtisch: Mit dem neuen Buch der Foodbloggerin gelingt gesund und frisch kochen absolut stressfrei!

...eber mal bei uns vorbei - wir haben ein paar schnelle Rezepte für Meine Low-Carb-Rezepte - kohlenhydratarm, schnell und einfach, farbenfroh und unglaublich lecker! Das perfekt ausbalancierte Low-Carb-Rezept gibt es nicht, denn Low Carb hat viele unterschiedliche Varianten und die Reduktion der Kohlenhydrate und die Auswahl der erlaubten und verbotenen Lebensmittel werden unterschiedlich interpretiert ... Low Carb schnell & easy: Mit Wohlfühl-Rezepten gesund, fit und ... ... . Da diese Umstellung zum Abbau der Fettreserven und entsprechend zu einer Gewichtsreduktion führen soll, ist das Prinzip von Low Carb die Basis vieler Diäten. Demnach kann eine Low Carb Ernährung beim Abnehmen helfen. Neben diesem Hauptaspekt kostet es uns mehr Energie, Eiweiße zu verdauen. Dazu mixen Sie sich dann einfach ihr persönliches Lieblings-Müsli: Haferflocken, Nüsse, Samen (wie z.B. ... Köttbullar - schnell, easy und low carb - Holla die Kochfee ... . Da diese Umstellung zum Abbau der Fettreserven und entsprechend zu einer Gewichtsreduktion führen soll, ist das Prinzip von Low Carb die Basis vieler Diäten. Demnach kann eine Low Carb Ernährung beim Abnehmen helfen. Neben diesem Hauptaspekt kostet es uns mehr Energie, Eiweiße zu verdauen. Dazu mixen Sie sich dann einfach ihr persönliches Lieblings-Müsli: Haferflocken, Nüsse, Samen (wie z.B. Leinsamen oder Chiasamen) oder getrocknete Kokos-Chips nach Belieben untermischen und fertig ist das perfekte Low Carb-Frühstück. Auch süß und schnell gemacht sind Low Carb-Pancakes oder (grüne) Smoothies. Auch ein gesundes ......